Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick
Kommentare
-
Hallo, bitte ebenfalls um Zuweisung von Anna. Yannick ist bei mir dabei, Anna nicht.0
-
Hätte auch gerne die Stimmen...bin leider newbee0
-
Bitte um Zuweisung der stimmen
Danke im Vorraus.
Adi0 -
Bitte und die Zuweisung der Stimmen
DANKE2 -
Hallo @GravurAdi
Ich bitte dich deine Anfrage punkto Stimme zuweisen siehe link zu beantragen.
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1648287#Comment_1648287
mfg. Bembo0 -
Mein VIA 53 hat nur Anna.
BITTE Yannick zuweisen.
Danke.0 -
Ich bitte um Stimmen Anna und Yannick für Go 6200 WiFi. Vielen Dank0
-
Hallo, ich hätte auch gerne die Stimme Anna für mein TT Rider 450.
Dankeschön0 -
1
-
Hi! Könnte ich auch in den Genuss von "Anna" kommen? Die Stimme wird ja sehr gelobt. Besten Dank!!!0
-
Hallo! Es ist mir gar fürchterlich unangenehm, aber das Via ist nicht mehr im Dienst. Ich habe das Via eben als Gerät entfernt. Könnte ich "Anna" auch für das Tom Tom Go 6200 bekommen? Sorry für die Umstände!0
-
Hi
Ich möchte auch gerne die Stimme Anna für meine Android App.
Danke im vorraus0 -
Hallo @mhint1203 ,
ich kann für Go Mobile nicht gutschreiben , da die App mit den Stimmen nicht kompatibel wäre.
LG Ewaa0 -
Hallo! Die Stimme ist tatsächlich schon auf meinem Tom Tom. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie da drauf gekommen ist. Egal. Es hat funktioniert. Danke!!!1
-
Ich bitte um Zuweisung der Stimmen Anna und Yannick für mein Go 620, um die Sprachsteuerung benutzen zu können.0
-
hat sich erledigt. hatte sie nur nicht in "meine Inhalte" - "meine Stimmen" gefunden0
-
Hallo,
ich hätte auch gern noch andere männliche Stimmen.
Würde mich freuen wenn das irgendwie geht.
Sonst werden wir das Gerät wahrscheinlich zurückschicken.
Danke Thomas0 -
Hallo zusammen, welche Infos werden benötigt um die Stimmen zum Download zu bekommen?
Vielen Dank0 -
Hallo zusammen,
@thomase - Yannick wartet auf Dich
@Monika1965 - erledigt
@Piet_68 - Ich habe Deinem Konto die Stimme gerade eben zugewiesen.
LG Ewaa
0 -
Vielen Dank.
Hat super geklappt.
Navi behalten wir.
1 -
Hallo,
ich hätte gerne die Computerstimmen Anna und Yannick für das TomTom GO 500 da ich die Sprachsteuerung nicht mehr aktivieren kann mit Lisa und Hans.
Siehe Antwort von Bembo zu https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1665411#Comment_1665411
Danke mit der BItte um kurze Benachrichtigung wenn Zuweisung an mein Konto erfolgt.
VG0