Seit etwas über einem Monat zeigt mir die Uhr/PC nach dem synchronisieren keinen Ruhepuls mehr an. — TomTom Community

Seit etwas über einem Monat zeigt mir die Uhr/PC nach dem synchronisieren keinen Ruhepuls mehr an.

SteSchSteSch Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Seit etwas über einem Monat zeigt mir die Uhr/PC nach dem synchronisieren keinen Ruhepuls mehr an.
Im Juli hab ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und funktioniert immer noch nicht.

Was muss ich an den Einstellungen ändern. Kann nichts im Netz finden.

Beste Antworten

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 12,133 Superuser
    bearbeitet 29. Juli
    Hallo @SteSch
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich denke Unterstützung wirst du da keine mehr erhalten.
    Es tönt hart, hast ja mal gutes Geld dafür bezahlt. Aber ab in den Elektroschrott, mit dem Mist.
    TomTom verkauft keine neuen Uhren mehr. Sie haben sich vom Geschäft zurück gezogen.
    Unter Kontakte gibt es noch ein Chat. Sollte von Mo-Fr. erreichbar sein.Ob dir dort geholfen werden kann.
    >Aber statt dich täglich zu Aergern, kauf dir von einer anderen Firma eine neue Uhr
    mfg. Bembo
  • SteSchSteSch Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Aufnahme.
    Den Sch.... kenn ich schon von meinem Auto der Marke Chevrolet (GM Korea)
    Ich kauf mir auf gar keinen Fall eine neue Uhr. Erstmal nicht, denn die Uhr ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Dann werde ich eben ohne auskommen. Ärgern tue ich mich auch nicht, weil ich erst gar nicht gemerkt habe.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
    Hallo.

Danke für den Tipp.

Bei Tracker hab ich jetzt auf "Ein" eingestellt. Bei den Sensoren war er auf "Ein".
    Vielleicht ist das ja schon der Fehler.

Melde mich wieder.
    Hallo @TomDone

Danke für deine Hilfe. Habe es gerade ausprobiert. Ruhepuls ist wieder drin.

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    @SteSch
    Freut mich! =)
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,967 Community Manager
    Und noch kurz zur Erklärung, die Menüs von Adventurer und Runner 2/3 sind so gut wie identisch. Sie unterscheiden sich nur durch den eingebauten Höhenmesser und damit verbundener Funktionalität.

Schön daß es wieder klappt! :)
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    @Jürgen Gut zu wissen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.