Traffic funktioniert nicht mehr. - Seite 2 — TomTom Community

Traffic funktioniert nicht mehr.

2»

Antworten

• frabe8378910frabe8378910 Beiträge: 4 [Master Traveler]
    frabe8378910 schrieb: »
    Seit heute keine Trafficmeldungen - Niedersachsen

Seit ca. 20 min kommen wieder Trafficmeldungen.
    Durchgeführte Änderungen am Smartphone oder App - keine.
  • TimoZ1000TimoZ1000 Beiträge: 68 [Renowned Trailblazer]
    TimoZ1000 schrieb: »
    .... hier im schönen Rheinland auch kein Traffic - egal ob mit Go oder der neueren Beta.....

.... jetzt geht s wieder :3
  • rrttgo6200rrttgo6200 Beiträge: 26 [Prominent Wayfarer]
    Berlin Brandenburg auch alles tot...
  • CptGearDownCptGearDown Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Nach und nach kamen die drei Geräte wieder. Ohne spezielle Maßnahmen - von diesmal sehr viel Geduld abgesehen.

Danke, TomTom, für über 24 Stunden, für einen ganzen Montag ohne Traffic. Ganz toll, wirklich.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    bearbeitet 26. Juli
    Hmm. Irgendwie wieder kein Traffic bei Go Mobile :rage:

Update: 13:24 Traffic wieder vorhanden :3
  • andi1203andi1203 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Slowenien und kein Traffic... Sehr ärgerlich. Er zeigt irgendwo eine Minute Stau manchmal an, aber den 2 Stunden Stau, in dem ich jetzt gerade stehe, zeigt er nicht an. Kurios dabei, in der mydrive app wird der Stau angezeigt, nur nicht in der app... Nun stehen wir hier, bin echt sauer!!!
  • andi1203andi1203 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    e1wob5xs9i8e.jpg
    cyoyhnbz380n.jpg
    iswg05febcec.jpg
    Auf meine Ein-Stern-Bewertung im Play Store antwortete mir eine Eva vom TomTom Kundendienst mit lieben Grüßen: "Von Freitag bis Montag gab es leider einen vorübergehenden Ausfall bei der Verbindung zu unserem Server. Das Problem wurde schon behoben. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen."

Daß es sich um eine Server-Störung handelt und also alle Maßnahmen am Handy nur Voodoo sind, deckt sich mit meinen Beobachtungen und mit denen von anderen Teilnehmern in diesem Thread. Dahingehende Anleitungen des Supports sind also mehr blame-the-user denn eine Hilfe.

Diese Störungen scheinen aber leider noch immer nicht so ganz im Griff zu sein...
  • GothesGartenhausGothesGartenhaus Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    Die Eva vom Support für die Google Play Bewertungen ist darauf abgerichtet alles schönzureden. Die Störungen dauern bereits seit Anfang Juni an. Da hatte ich die ersten Ausfälle.
    Die Eva vom Support für die Google Play Bewertungen ist darauf abgerichtet alles schönzureden.

Ich finde Deine Wortwahl unangemessen.

Ich kenne keinen Support, der ohne Not (erdrückende Faktenlage) öffentlich eingestehen würde, daß es umfangreiche und anhaltende Probleme bei der Produktqualität gebe.
    Hier wurde die Störung schon erstaunlich umfangreich eingeräumt (langes Wochenende, Freitag bis Montag).
    Scheinbar machen schlechte Bewertungen im z. B. Play Store mehr Eindruck als direkter Kontakt zum Support oder gesammeltes Leid hier im Forum.

Apropos Support: "Shiva P" vom "TomTom Kundenbetreuungsteam" hat inzwischen bemerkt, daß ich nicht aufhöre mich zu beschweren und den Fall Mitte der Woche an das "technische Team" eskaliert. Bislang ohne Reaktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.