Wer hat Internet kaput gemacht? - Seite 2 — TomTom Community

Wer hat Internet kaput gemacht?

2»

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 891 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 21. Juli
    Dann ist MyDrive Connect offenbar eine Art Überraschungsei? :p
    ppwsr2gi7hxm.jpg
    Man weiß nie was drin steckt.

Im Bezug auf MyDrive Connect müsste man natürlich sagen: Man weiß nie was angezeigt wird. B)
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • oe5psloe5psl Beiträge: 501 [Revered Pioneer]
    Hallo in der Runde,
    natürlich kann ich auch mir einem anderen Bild aufwarten, etwa, wie es Trend43 zuletzt gezeigt hat.
    Mittlerweile habe ich X-mal versucht. MDC zu öffnen.
    Alle anderen Links (mehrere 100, die sich inzwischen angesammelt haben,) können ohne Probleme geöffnet werden. (Zum Glück, denn ich hätte sonst gewiss versucht, alles zu löschen und wieder neu aufzubauen. Wieso bin ich so blöd, und suche den Fehler immer zuerst im eigenen Equipment)
    Schön langsam sollte man eigentlich wissen, wo der Hund begraben ist.
    LG. oe5psl

Go 500, TomTom Go Mobile auf Galaxy S7,
    apemap am Handy für outdoor-Aktivitäten
    und aus Nostalgie den Siemens Loox N560
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Im zweifelsfall immer bei TT zuerst suchen ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 218 [Prominent Wayfarer]
    Hallo noch mal,
    Ich bitte, wir kommen bald wieder zu Anfang... Um alle die Informationen zu sortieren, eine weiß ich bestimmt "Am Anfang war Chaos". Dann bin ich schon nicht sicher....Vorschläge? So können WIR Ins Ziel schneller kommen.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • ThueringerThueringer Beiträge: 110 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 22. Juli
    Ich hätte da auch noch was lustig-seltsames: ich habe ein GO und ein VIA. Rufe ich MDC auf, werden mir die Downloads Radarkamera usw. vom VIA angezeigt, ohne das ich mich eingeloggt habe. Melde ich mich mit der E-Mail (ist eine mit at und eine mit de) vom GO an, dann komme ich auf den Account vom VIA. Wie geht das? Ist jetzt für mich nicht das Problem, trotzdem sehr merkwürdig B) Home 3 habe ich schon einmal gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Und den Support in Afrika rufe ich bestimmt nicht an. ;)
    Hallo,
    Unergründlich sind unsere Wege sogar in Afrika. Wo landen wir wieder am Ende.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
    Hallo,
    Bembo schrieb: »
    Elchdoktor schrieb: »
    Vermutlich hat MyDrive Connect ja Folgendes entschieden, dass viele sich dort nicht mehr einloggen können:
    czskmghygosr.jpg
    :p

Prost
    eg12iefxxxat.jpg

Es wäre nicht schön das nicht kommentieren: Coole Blondinen aber ich stehe auf Brünette.

• DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo,
    Elchdoktor schrieb: »
    Vermutlich hat MyDrive Connect ja Folgendes entschieden, dass viele sich dort nicht mehr einloggen können:
    czskmghygosr.jpg
    :p

Prost
    eg12iefxxxat.jpg

Es wäre nicht schön das nicht kommentieren: Coole Blondinen aber ich stehe auf Brünette.

Ist die Haarfarbe eigentlich nicht egal.....??????? :p :o ;)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Klar ist die Haarfarbe egal, wichtig sind die 4,9% ... ;-)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Hallo,
    Wo, bleibt Ihr Humor, ist Demokratie blond oder brünett noch kann rothaarig sein von Natur.

MfG.
    bearbeitet 4. August
    Hallo,
    Jetzt passieren mich wieder komische dinge.
    • Bei Up-date, wird Gerät (oder selbe Up-Date) vorbereitet und passiert nix mehr. Wo normal war in 10 Minuten fertig.
    • Ich will Zitieren, passiert auch nix. Es geht um Schreibprogramm von Forum.
    • Wehrend etwas suchte, schaltete sich irgend eine andere Forum mit (so weit ich verstanden habe) Hilferuf.
    Habe ich das gemacht oder Trump.

MfG.
    bearbeitet 4. August
    Hallo....
    Jetzt sind alle weg.... Mist...
    Dann mache ich auch Pause...

MfG.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Zitieren geht zu Zeit nicht....:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• BemboBembo Beiträge: 11,894 Superuser
    Das geht schon seit Donnerstag Abend nicht.
    Einfach mit 'copy & paste' zitieren ... ;-)
    (Jean-Paul Satre)
  • NiallNiall Beiträge: 10,542 Superuser
    bearbeitet 5. August Antwort ✓

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Zitat" und "öffnen Sie Link in neuen Registerkarte"

Help others identify useful content :-
    If someone posted something that was helpful? Click the Like button 👍
    If someone answered the question you asked? Answer Yes to "Did this answer the question? Yes · No"
    Hallo und Hurrra,
    Niall schrieb: »

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Zitat" und "öffnen Sie Link in neuen Registerkarte"
    Ich Bin wieder etwas mehr klug....Danke. Ich weiß dazu wo kann ich das suchen.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.