Streckensperrungen für Motorräder fehlen in Traffic Data — TomTom Community

Streckensperrungen für Motorräder fehlen in Traffic Data

Franks6467Franks6467 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
Hallo Biker, hallo TomTom Produktmanager,

Ich habe das TomTom Rider 550.

Ich fände es für ein Motorrad-Navi mit Live Traffic Data super hilfreich ;), wenn auch die Streckensperrungen, die nur für Motorräder gelten, auf der Karte angezeigt und bei der Routenplanung berücksichtigt werden.

Dabei sollten auch die Wochentage berücksichtigt werden, an denen die Sperrungen gelten.

Es geht mir dabei nicht um die lokalen Beschränkungen innerhalb der Städte z.B. an Krankenhäusern, sondern die gesperrten tollen, aber leider auch sehr unfallträchtigen Kurvenstrecken, die z.B. auf der stets top aktuell geplegten Web-Seite von Christian Mintel: http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/ gezeigt werden. Einige der Sperrungen gelten an allen Wochentagen, andere nur an Samstagen und Sonntagen.

Was haltet Ihr von der Idee, diese Sperrungen auch in den Traffic Data zu berücksichtigen?

Viele Grüße
Frank

PS: Bitte hier keine Diskussion über den Sinn von Streckensperrungen, das bringt uns hier nicht weiter.
Getaggt:

Kommentare

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 372 [Supreme Pioneer]
    Wäre schön, wird aber nicht kommen, da Life Traffic für alle Geräte gesendet wird und wohl keine Unterscheidung der Rider zur Carmodellen erfolgt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.