Mobile Blitzerstandorte fehlen — TomTom Community

Mobile Blitzerstandorte fehlen

Im 3D Modus werden keine häufigen mobilen Blitzerstandorte mehr angezeigt, bzw. verschwinden nach dem Start der Route. Aktuelle Blitzer und andere Poi's werden angezeigt.

Im 2D Modus funktioniert alles, und häufige mobile Standorte werden angezeigt.

Woran kann das liegen.

Trucker 5000 / Anwendungsversion 18.203.0026.311 (0) vom 05.04.19
Karte v1030.9532 (04.2019)

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,047 Superuser
    bearbeitet 19. Juli
    Kann ich eigentlich beim 520, 6200, 6520 und 5150 nicht bestätigen Alles Truck Geräte !
    Bei denen wird jeder Mobile Blitzer angezeigt auch wenn es ihn schon seit Monaten nicht mehr gibt!!!!! Das aktualisieren bei TT ist eher ein Problem als das Anzeigen! Es werden Blitzer angezeigt wo es für die Blitzermafia unmöglich ist welche zu installieren! Die die tatsächlich vorhanden sind , sind in der Regel am falschen Platz! ---Woher kommt´s ? Anscheinend werden die gemeldeten Blitzer an dem Punkt übernommen wo er gemeldet wird! Dies ist aber in der Regel schon viel zu spät und somit auch die Warnung zu spät ! TT das ist Mist und kein zuverlässiger Service!!!

Wobei ich den Satz von Fragesteller nicht verstehe !
    Im 3D Modus werden keine häufigen mobilen Blitzerstandorte mehr angezeigt
  • Thomas23Thomas23 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    In Einstellungen - Erscheinungsbild - Routenansicht - Routenansichtsstil kann man doch zwischen 3D und 2D (in Verkehrsrichtung) wählen. Wenn ich es auf 2D stelle werden alle mobilen Blitzerstandorte (also Stellen wo die Blitzer öfter stehen) angezeigt. Ebenso wenn ich ohne eingegebenes Ziel fahre. Geb ich nun eine Route ein (bei 3D) werden die Blitzerstandorte auch angezeigt, aber sowie ich losfahre, sind sie verschwunden.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,317 Superuser
    Die fürchten sich vor dir! :p ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.