Datum TT400

Hallo zusammen

In den Einstellungen vom TTR400 kann ich das Datumsformat einstellen.
Wie und wo kann ich das Datum anzeigen lassen?

Danke und Gruss
CR

Beste Antwort

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 195 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    Normale weise Datum einstellen, bestätigen, Fertigstellen. Suchen Sie die Position Datum in Menu. Was sollte in Leiste angezeigt sein und wie. Ich sehe keine andere Möglichkeit.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • ChillyRiderChillyRider Beiträge: 26 [Master Explorer]
    bearbeitet 18. Juli
    Sorry, aber ich finde auf meinem TTR400 keine Möglichkeit das Datum anzeigen zu lassen. Nur die Zeit, nicht ds Datum.

• kumokumo Beiträge: 5,877 Superusers
    bearbeitet 19. Juli
    Das Datum wird aber im Rahmen der Track-Aufzeichnung genutzt. In einer *.gpx Datei sind ja auch Datum und Zeit der Trackpunkte mit abgespeichert. Tag und Monat in den vorgeschlagenen Dateinamen kommen auch nicht aus dem Nirgendwo.

Matthias
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 195 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    Ich muss mich auch korrigieren. Ich kann die Datum nur im markierten Orten sehen.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.