mydrive-connect

geraldusgeraldus Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
hallo Leute,
habe mir ein neues navi geholt und muss mir für neue updates von tomtom das program mydrive-connect herunter laden. Dieses program läuft auf meinem rechner nicht weil immer direkt ein update gemacht werden muss und dann eine fehlermeldung kommt. Ich habe windows 7 .

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,097 Superuser
    Hallo geraldus.
    Versuche mal diese Version. Nachdem du MyDrive Connect deinstalliert hast.
    MDC Downgrade Version

Hier gibt es ein ganzes Thema mit Problemen bei MyDrive Connect in der neuen Version.
    Daraus habe ich auch den link
    https://de.discussions.tomtom.com/mydrive-routenplaner-mydrive-connect-476/mydrive-connect-update-990736/index1.html
  • rapiddaurapiddau Beiträge: 238 [Renowned Wayfarer]
    geraldus schrieb:
    ........ und dann eine fehlermeldung kommt. Ich habe windows 7 .
    Hi Geraldus,
    wie lautet den die Fehlermeldung?
    Rapiddau
  • geraldusgeraldus Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass,
    habe das Programm installiert und es läuft :), ich habe aber noch kein update machen lassen weil ich die befürchtung habe, dass dann wieder der fehler auftritt.
    aber schon mal besten Dank für den tipp.

Hallo rapidau,
    es war eine dll datei.
  • Biker1957Biker1957 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    muss meinem Ärger mal Luft machen. Besitze seit geraumer Zeit das Rider 550 da mein altes Rider die Uhrzeit nicht mehr verarbeitet. Ist schon mal Mist!
    Aber der Hammer ist die Routenplanung mit MyDrive. So ein schlechtes Routenprogramm hab ich noch nicht benutzt. Umständlicher und schlechter geht's nicht. Hier was zu planen raubt einem den letzten Nerv. Hat man z.B. mal eine Route hinbekommen und will diese nachträglich nochmal bearbeiten dauert es ewig bis sich mal was tut. Der Bearbeitungskreisel dreht sich und dreht sich Stundenlang ohne das irgend ein Fortschritt festzustellen ist. Hier muss dringend eine Veränderung stattfinden.
  • Lorenz HauptLorenz Haupt Beiträge: 112 [Exalted Navigator]
    Hallo,

oder man verwendet ein anderes Programm um seine Touren zu planen.

Lorenz
  • silverbulletsilverbullet Beiträge: 131 [Renowned Trailblazer]
    Ich klicke immer auf ignorieren, ein Update von Kameras, Karten usw. läuft dann trotzdem so durch.
  • silverbulletsilverbullet Beiträge: 131 [Renowned Trailblazer]
    Lorenz Haupt schrieb: »
    Hallo,

Lorenz

Es geht nicht um die Tourplanung, sondern Update von karten, Kameras etc. mittels MydriveConnect.
  • Lorenz HauptLorenz Haupt Beiträge: 112 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    silverbullet schrieb: »
    Lorenz Haupt schrieb: »
    Hallo,

Lorenz

Es geht nicht um die Tourplanung, sondern Update von karten, Kameras etc. mittels MydriveConnect.

mein Beitrag sollte die Antwort auf den Beitrag von Biker 1957 genau über meinem sein.

Lorenz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.