Rider 500. Möchte in einer am Navi mit Stops geplanten und gespeicherten Route (kein Tracks) das Zie

Rider 500. Möchte in einer am Navi mit Stops geplanten und gespeicherten Route (kein Tracks) das Ziel nachträglich ändern.

Antworten

• merkeltcjmerkeltcj Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Für eure hoffentlich "Zielführende" Lösungs-Antworten sowie für eure Bemühungen im Voraus mein dank.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,271 Superuser
    Ruf die Route auf, füge das neue Ziel zuerst als Wegpunkt hinzu, danach sortierst du die Wegpunkte neu! Fertig!
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Habe ich bereits so auch probiert, leider Erfolglos. Er behält das alte Ziel krampfhaft als Zielsymbol und lässt sich auch nicht löschen. Mein neues Ziel liegt in der Strecke hinter dem alten Ziel. Ich probiere es aber gerne auch nochmals. Was müsste das alte Ziel nach den Neusortieren als Symbol dann haben?
    Noch nee Frage: wo oder wie sortierte ich neu? Direkt in der Karte der aktuellen Route über den Befehl "Stopps neu sortieren" wo alle Stopps ersichtlich sind und dort chronologisch? Was mache ich mit dem alten Ziel was mir als solches noch anzeigt?
    Dann "Änderung an Route speichern"
    Sorry für die vielen blöden Fragen.....
  • DrBakteriusTTDrBakteriusTT Beiträge: 151 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 17. Juli
    @merkeltcj
    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann tippst Du am Rider einfach auf der Karte auf die Route und kannst aus dem Kontextmenü auswählen, die Stopps neu zu sortieren.
    Die Wegepunkte werden dann lila und du kannst sie in der Reihenfolge antippen, in der du fahren möchtest.

Vielleicht behebt das auch dein Problem mit dem neuen Ziel.
    Hallo zusammen,
    danke für eure Antworten.
    Ich probier's ganz einfach nochmals und einige Zeit investieren. Falls es klappt werde ich verkünden wie, falls jetzt nicht, auch kein Untergang. Das neue Ziel wäre jetzt ja nur zwei Häuser weiter. Bin ja noch am lernen und verstehen wie das TT funzt. Kenne sonst nur Garmin.

Bin natürlich weiterhin dankbar und gespannt auf Vorschläge/Lösungsideen......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.