Nachrichten bei Carminat TomTom

PucktschuenabeloPucktschuenabelo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo, wie bekomme ich denn die immer wieder nach dem Starten auftauchenden Nachrichten, dass ich ein Update machen müsste bzw den Briefumschlag im Display (wahrscheinlich zusammengehörig) weg? Aktuellste Version ist geladen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese zu löschen oder zu unterdrücken, das nervt nämlich. Danke für eure Hilfe.

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 197 [Prominent Wayfarer]
    Hallo.
    Ich denke. dass Sie fest eingebaute Anlage haben. Das Gerät wird ganzen Zeit erscheinen so lange, wenn Sie keine Update machen. Es hat etwas mit Media zu tun. Version hat wenig zu tun mit Updates. Die machen pro gewisse Zeit, Update kann erscheinen fast jede Tag. Dazu gehören Änderungen Auf die Straße, Rute u.s.W...

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • PucktschuenabeloPucktschuenabelo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke! Ja, es ist eine fest eingebaute Anlage. Allerdings habe ich letztens mit dem Laden der aktuellen Karte auch die angezeigten Updates geladen. Hatte gehofft, dass es damit weg geht. Ist aber leider nicht der Fall. Schade auch, dass man die Anzeige nicht unterdrücken kann.
  • BemboBembo Beiträge: 11,622 Superuser
    Hallo @Pucktschuenabelo
    Gib mal eine Route ein oder ein Ort. Das fährst du auch ab.
    >Es kann sein das du danach Ruhe hast.

mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.