Bildschirmhelligkeit bei Tag

Bei Tageslicht ist der Bildschirm fast nicht mehr zu erkennen, sobald ich aus der Sonne komme, oder in die Tiefgarage , oder einen Tunnel fahre, wird der Bildschirm heller, und ist zu erkennen,
was kann ich noch machen, ist das Gerät defekt, oder gibt es noch andere Einstellungen?
Ich habe alle möglichen Einstellungen getätigt, ohne Erfolg, bei Tageslicht ist der Bildschirm nicht ordnungsgemäß zu erkennen, also ich kann das Navi nicht zur Navigation benutzen.
Was soll ich mit solch einem Gerät machen, zurückbringen, wie kann ich ich Tom Tom tel. erreichen??????????

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 701 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 17. Juli
    Hast Du bei Deinem Navi vielleicht versehentlich die Nachtansicht aktiviert?

Nachtansicht:
    qust0yfrh4up.jpg

Tagansicht:
    huuwjbrq4o59.jpg

Nachtrag: ich sehe gerade, dass Du diese Frage gestern doch schon gestellt hattest:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1115605/via-62

Warum eröffnest Du heute einen neuen Thread?
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
  • Art VandelayArt Vandelay Beiträge: 220 [Renowned Trailblazer]
    Wenn du das USB-Kabel trennst, wird das Display dann (scheinbar paradoxerweise) heller? Dann verwendest du nicht das Original-Zuhebör (was auch nicht zwingend notwendig ist) und denkt das Navi, du hängst damit am Computer. Du musst dann ein anderes (Billig-)Kabel verwenden, dass die Daten-Leitungen nicht geschaltet habe oder woanders einstecken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.