MyDrive Connect Login nicht möglich - Seite 2 — TomTom Community

MyDrive Connect Login nicht möglich

2»

Kommentare

• SinstorferSinstorfer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    zumindest die MyDrive Seite ist wieder erreichbar. Ich benutze die MyDrive Vers, 4.2.1.3504 auf MacOS 10.10.
    Das Passwort akzeptiert die App aber immer noch nicht. :-(
    Bin gespannt vielleicht geht heute Abend noch was. :-)
  • AndLorAndLor Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Bei mir funktioniert es nun wieder. Schon sehr seltsam, MyDrive seit gefühlt nem halben Jahr nicht verwendet und schon wieder solch ein Problem (ähnliche und andere Probleme genügend gehabt mit dem Rider 410). Das gibt einem ein komisches Gefühl, ob TomTom die richtige Entscheidung war....
    Nun lädt er aktuell 3 Updates herunter. Man wird sehen, ob alles läuft wie es soll.
    Die letzten beiden Updates hatten jedenfalls nicht so funktioniert wie es sollte (mit dem Ergebnis, dass zwischendurch keine Karten mehr auf dem Gerät waren, usw.)

Viele Grüße
  • SinstorferSinstorfer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Schon erledigt. Wie würde Boris sagen"bin drin".
  • jodahushjodahush Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Verrückt, ich kann myDrive Connect installieren mich aber darauf nicht einloggen.
    Auf der TomTOm Seite kann ich mich einloggen.
    Wenn ich den Passwort reset link aufrufe, ob von der Webseite oder von MyDriveConnect meldet die Webseite einen Fehler.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,515 [Revered Voyager]
    jodahush schrieb: »
    Wenn ich den Passwort reset link aufrufe, ob von der Webseite oder von MyDriveConnect meldet die Webseite einen Fehler.
    Um Dir helfen zu können wäre es gut wenn Du uns mitteilst, welche Fehlermeldung Dir angezeigt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.