Straßensperre — TomTom Community

Straßensperre

yehoudinyehoudin Beiträge: 352 [Sovereign Trailblazer]
Ich war die Tage sehr beeindruckt von der App. Die App hat mich über die Hauptstraße zu einem öffentlichen Parkplatz in Ortskern geleitet. Während ich dann 2 Stunden weg war, wurde der Ortskern für ein Straßenfest gesperrt. Ich konnte mit dem Auto wegfahren, musste allerdings um den Ortskern drum herum fahren.
TomTom Go hat mich ordentlich um den Ortskern herum gelenkt . Das interessante: auf der Karte war der Ortskern aber gar nicht als gesperrt markiert. Wie kam das? Zu viele langsame Fußgänger auf der Straße? Wäre mir die Straße als Stau markiert worden, hätte Tom Tom seine Route dort entlang geplant?

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 355 [Revered Navigator]
    Hallo,
    Es ist wie ist. Dass sind für einige Freude und andere Ärgernis. In solchen Fall ich z. B. befolge Sperren und Navi. Der findet immer weg, allein wäre ich aufgeschmissen (zu Not habe ich auch alte Autoatlas).

MfG.
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 352 [Sovereign Trailblazer]
    Andersrum. Die App hat ja alles richtig gemacht, und mich um das Straßenfest drum herum geleitet und nicht mitten durch, aber scheinbar ohne es zu wissen?!
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 355 [Revered Navigator]
    Hallo,

Es ist auch gut. Prinzip erfühlt. Jedoch, bei mir zeigt genau das was geschrieben habe. ich muss wieder etwas suchen. Eine andere Einstellung. Gerät zum Leben erwecken. Der Gerät muss nicht unbedingt kluger als ich sein.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.