Was ist konsumentenfreundlicher Service? — TomTom Community

Was ist konsumentenfreundlicher Service?

Liebes TomTom-Team, die Aufteilung der Europakarte ist bei den Nutzern und vor allem bei den Geräten nicht gut angekommen. Seit wann gehört die Schweiz denn zu Südwesteuropa? Warum funktioniert der Download bei den meisten ihrer Kunden überhaupt nicht mehr obschon grossmaulig eine lebenslange Nutzung versprochen wird? Ich werde mich dazu in einem Konsumentenforum (Zeitschrift) über Ihre Machenschaften sehr, sehr kritisch äussern!! Mit gebührender Hochachtung Peter A...............................................
Getaggt:

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,300 Superuser
    Hallo Hubelmonster41

Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

HIer ist ein Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig versuchen zu helfen. Lediglich 2-3 Moderatoren überwachen das Forum auf Verstöße.
    Da Das Forum auch ohne Anmeldung einsehbar ist, währe es bestimmt nicht schlecht wenn du deine Mailadresse as deinem Beitrag entfernst damit sie nicht mißbraucht wird, bzw. damit du nicht mit Spam zugeschwemmt wirst.

Wenn du den MausZeiger über deinen Beitrag positionierst erscheint oben ein kleines Zahnrad. Ich hoffe das du den Beitrag dann noch wieder bearbeiten kannst.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,931 Superuser
    Ich werde mich dazu in einem Konsumentenforum (Zeitschrift) über Ihre Machenschaften sehr, sehr kritisch äussern!!
    Jetzt hab ich Bauchschmerzen bekommen--warum? Vor lauter lachen!!! =) =)
    Als ob es in D nicht schon genügend Forum gibt in denen darüber nicht immer freundlich berichtet wird. Sorry, aber diese Drohung lockt keine Maus hinterm Schrank vor!! Über das "grossmaulig"schauen wir mal grßzügig hinweg!

Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Wahrscheinlich sitzt das Problem wiedermal nur vorm Navi!
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 218 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    dabei vergessen Sie nicht, dass jede Antwort auf Forum (Foren) Sie kostenlos kriegen. Noch dazu jemand auch muss Gebühren bezahlen. Fast jede macht das ehrenamtlich. Sind Sie so Sicher, dass irgendeine Forum Macht hat.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
    Hallo,
    Liebes TomTom-Team, die Aufteilung der Europakarte ist bei den Nutzern und vor allem bei den Geräten nicht gut angekommen. Seit wann gehört die Schweiz denn zu Südwesteuropa? Warum funktioniert der Download bei den meisten ihrer Kunden überhaupt nicht mehr obschon grossmaulig eine lebenslange Nutzung versprochen wird? Ich werde mich dazu in einem Konsumentenforum (Zeitschrift) über Ihre Machenschaften sehr, sehr kritisch äussern!! Mit gebührender Hochachtung Peter A...............................................
    Komisch, ich dachte, das "Herr Peter A...……." (Punkte habe ich nicht gezählt) diskutieren will. Schleich Werbung.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    bearbeitet 13. Juli
    @Hubelmonster41

Anscheinend habe ich da etwas verpasst. =)
    Bitte, schreibe doch im welchen Konsumenten Forum wir das Lesen können.
    mfg. Bembo
    Hallo,
    Bembo schrieb: »
    @Hubelmonster41

Anscheinend habe ich da etwas verpasst. =)
    Bitte, schreibe doch im welchen Konsumenten Forum wir das Lesen können.
    mfg. Bembo

Oben steht etwas über "einem Konsumentenforum (Zeitschrift)….". Ich hätte auch das gern gelesen.
    Bitte melden Sie Sie sich.

MfG.
    Konsumentenforen gibt es zu hauf !!! Von Sinnvoll bis Unsinnig, von legal bis illegal !
    Vielleicht ist der Post auch nur ne Eintagsfliege über den es sich nicht lohnt nachzudenken!
    Gruß Siggi

s-i-g-g-i schrieb: »
    Konsumentenforen gibt es zu hauf !!! Von Sinnvoll bis Unsinnig, von legal bis illegal !
    Vielleicht ist der Post auch nur ne Eintagsfliege über den es sich nicht lohnt nachzudenken!

Ach @s-i-g-g-i , es wurde wenigstens nicht mit dem Anwalt gedroht.
    lg. Bembo
    s-i-g-g-i schrieb: »

Ach @s-i-g-g-i , es wurde wenigstens nicht mit dem Anwalt gedroht.
    lg. Bembo

Uns kann ja keiner drohen, das ist TT Sache ! ;) =)
    Gruß Siggi

Hallo noch mal,
    Ich hätte andere Bezeichnung aber Knigge das nicht erlaubt.

Mfg.
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo noch mal,

Mfg.

Was meinst du mit Knigge ? Was ist das ?
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 850 [Revered Pioneer]
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo noch mal,

Mfg.

Was meinst du mit Knigge ? Was ist das ?
    Hallo Bembo,
    schau mal hier:
    https://www.umrechnung.org/artikel/knigge-verhaltensregeln-uebersicht/knigge-regeln-gutes-benehmen.htm

dann weißt Du, was @Kartenköner meinte.

Kurz gesagt: dabei geht um korrektes Benehmen. Im Alltag aber natürlich auch in einem Forum.
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
    Hallo, @Eichdoktor
    Hallo Bembo,
    schau mal hier:
    https://www.umrechnung.org/artikel/knigge-verhaltensregeln-uebersicht/knigge-regeln-gutes-benehmen.htm

dann weißt Du, was @Kartenköner meinte.

Kurz gesagt: dabei geht um korrektes Benehmen. Im Alltag aber natürlich auch in einem Forum.[/quote]

Es ist Schuss in12.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.