Keine Tankstellen mehr in der Routenleiste?

Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich das Problem, dass mir die Tankstellen nicht mehr in der Routenleiste angezeigt werden. Naja, das ist nicht ganz korrekt, auf den den ersten paar Kilometern werden mir die Tankstellen angezeigt, aber dann nicht mehr. In den EInstellungen habe ich keine Optionen dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und bis dann
Olli

Antworten

• kumokumo Beiträge: 5,877 Superusers
    olli_DO schrieb: »
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Warten bis der Bug von TomTom behoben wird.

Natürlich nur ein Workaround: Eine Neuberechnung (z.B. Abweichung von der Route oder Änderung des Routentyps und dann natürlich wieder zurück auf den eigentlich gewollten) bringt bei mir wieder die nächsten beiden Tankstellen auf der Route zur Anzeige.

Matthias
  • andy77.andy77. Beiträge: 363 [Supreme Pioneer]
    Der Fehler wird hier im Forum u. a. bei der Firmware 19.101 mehrmals genannt.

Tomtom hat sich dazu nicht geäussert, ich nimm jetzt einfach mal an, dass Sie es wissen...

Auch kurz in den Ruhemodus genügt, aber nur für kurze Zeit. Jetzt Urlaubszeit fällt es besonders auf da längere Routen geplant sind (mir ist es vorher nicht aufgefallen - Tom2 auch nicht??)
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.