Tunnel

yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
Hallo. Ich hatte den Eindruck, dass Tom Tom früher in den Tunnels die Position geschätzt hat und dann am anderen Ende Promt die Position wieder gefunden hat.
In der aktuellen Version kam es in einem längeren Tunnel nach anderthalb Kilometern zum Sprung aus dem Tunnel in eine überirdische Straße. Hat sich dort etwas in der App geändert? Oder sind manche Tunnels mit GPS Verstärker ausgestattet und andere nicht?

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,867 Superuser
    Meine "Geräte" navigieren ca 2 km im Tunnel dann dreht sich die Karte und bleibt dann bis zum Tunnelende an einem bestimmten Punkt stehen! Nach dem Tunnel geht es sofort wieder weiter, das ist schon mal gut. Schlecht ist wenn im Tunnel Abfahrten kommen, da stehst dann auf dem Schlauch!! Und jetzt bitte alle bei denen das nicht so ist, das werden wohl die meisten sein! =) =)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Mein Navi navigiert im Tunnel auch weiter, allerdings nur mit grauem Pfeil ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • BemboBembo Beiträge: 11,603 Superuser
    Hallo
    Da kommt mir wieder der alte Tunnel Assistent in den Sinn. Wo TT vor einigen Jahren raus genommen hat. Einfach Schade.
    mfg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Stimmt @Bembo, war ne feine Sache!
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,867 Superuser
    Weder das 6200 Trucker noch das 520 Trucker oder 5000 Trucker auch das Pro 5150 machen das im Pfändertunnel nicht (6,7km lang) ! Hab nun das Prof.6250 das hat noch keine Tunnelfahrt hinter sich , aber die kommt am Dienstag mal sehen wie das sich verhält. Wobei meine ersten Spielereien damit eher Enttäuschend waren!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
    Bembo schrieb: »
    Hallo
    Da kommt mir wieder der alte Tunnel Assistent in den Sinn. Wo TT vor einigen Jahren raus genommen hat. Einfach Schade.
    mfg. Bembo
    Wie war das da genau ? Noch in der W Europe oder in der alten Go ?
  • BemboBembo Beiträge: 11,603 Superuser
    bearbeitet 14. Juli
    Glaube Go 700 Serie 730 740
    Bei der Go 900 Serie bin ich nicht sicher ob die das noch hatten
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
    In der App gab es nichts Vergleichbares? Ich hatte den Eindruck dass sich früher TomTom auf dem iPhone im Tunnel eigentlich nicht verloren hatte – sofern man nicht abgebogen ist ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.