NVA-SD 8110: keine Verkehrsinfo trotz korr.Verbindung und Einstellungen

pbraunisch_un15pbraunisch_un15 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
Hallo, ich bin in Flensburg u.Umgeb. unterwegs und seit 3 Tagen kommen keine Verkehrsinfo rein. Im blauen senkrechten Balken rechts dreht sich ohne Ende die Fortschrittsanzeige, beim Drauftippen steht "Empfange Verkehrsinfo" oder so ähnlich.
Ich bin korrekt bei "Live- Dienste" HD- Traffic angemeldet, kann Wetter, Blitzer und alles andere empfangen.
Die Verbindung unter "Status","Netz" ist i. O. und teils sehr gut.
Kann doch hoffentlich nicht sein, das ich deswegen alles reseten und neu aufsetzen muß, was bei dem Gerät auch wegen Löschen und Speichern der Favoriten, Radiosender, Heimatadresse usw. so kompliziert und langwierig ist.
Für hilfreiche Tipps, Hinweise und Erfahrungen danke ich schon jetzt.
Freundliche Grüße.

Antworten

• pbraunisch_un15pbraunisch_un15 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    PS: Ich bin noch unterwegs in Schleswig-Holstein , muß nach HH und in einigen Tagen nach H und BS. Da hoffe ich nicht in irgendwelche Staus usw. zu kommen , da im Augenblick auch keine Warnungen rein kommen. PC und TomTom Home habe ich z. Zeit nicht, nur Handy und Tablet.
    Beim Antippen auf senkrechten Balken rechts im Screen erscheint "Rufe Verkehrsinfo ab". Aber leider ohne Erfolg.
  • pbraunisch_un15pbraunisch_un15 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Nochmal ich,,
    habe das getan, was der Support sagte :Gerät und Einstellungen zurücksetzen , Speicherkarte rein und raus ,Zündung an und aus.
    Die Verkehrsinfo sind, wenn auch etwas zeitverzögert wieder da , ABER nur unter "anonym". Melde ich ich mich bei Tomtom live ,HD-Traffic mit Benutzername und PIN wieder an geht's wieder nicht.
    Wetter,Radar und das andere geht nach wie vor.
    Hat denn wirklich keiner einen Tipp o. ä..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.