Wie kann man von einem installierten Kartenausschnitt auf die gesamte Europakarte umstellen

manfred_pammanfred_pam Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Ich habe versucht bei Mazda 5 Navi (NVA-SD8110) auf eine neue Europakarte upzudaten. Leider war die SD-Karte zu klein und ich konnte nur einen Kartenausschnitt installieren.
Nun habe ich mir eine größere Karte besorgt und alles installiert. Das funktioniert soweit, ich schaffe es aber nicht, nun auf die gesamte (bereits gekaufte) Europakarte upzudaten, sondern kann immer nur zwischen unterschiedlichen Kartenausschnitten wählen.

Wäre dankbar für Hinweise.

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 191 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 5. Juli
    Hallo,
    Versuchen Sie die Lupe benutzen. Bei meinen Updates musste ich die SD-Karte formatieren. Dann funktionierte einwandfrei.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,916 [Revered Pioneer]
    Hallo,

Kartenausschnitte via "Mein NVA-SD8110 verwalten" vom Gerät nehmen, dann erkennt TTHome, das genügend Platz da ist und installiert die ganze Europakarte.

Grüße vom

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.