GPS Probleme bei TomTom Connect

SystemSystem Beiträge: 50 [Master Traveler]
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Start 20: kein GPS Empfang trotz Updates.

Kommentare

• Irfan38Irfan38 Beiträge: 3 [New Traveler]
    So wie schaut es denn aus. Meiner findet immer nach dem Rücksetzen was. Wenn ich es ausschalte und wieder ein, dann ist alles wieder weg. Ich muss allso jedesmal einen Reset durchführen. Das Ding ist jetzt 3 Jahre Alt. Denke wenn keine Lösung in Sicht ist, kann man eine Sammelklage einreichen, geht doch ganz einfach. Was denkt ihr ?
  • BemboBembo Beiträge: 11,633 Superuser
    bearbeitet 26. April
    @Irfan38
    Schon wieder einer der eine Sammelklage machen möchte.
    Weisst du überhaupt was das ist ? Was das Kosten könnte ? Das so etwas Jahre gehen kann.
    Und wieso quittierst du unserer Moderatorin ein Nicht zustimmen ?
    Anscheinend weisst du nicht was du da machst.
    Bembo
    @Bembo

Bin einfach nur sauer. Klar kann es sein das ihr hier Profis seid und mehr über euch ergehen lässt. Nur finde ich es eine sauerei das TT nichts vernünftiges dazu schreibt. Und ja es kann lange dauern und teuer werden aber schiss haben dauert ein Leben lang und kostet auch viel. Davon lass ich mich nicht einschüchtern, es ist buisness und ich verdiene Geld damit, viel Geld wenn ich dort schnell ankomme wo ich gebraucht werde. Wahrscheinlich haben die Franzosen schon TT den ganzen Laden zugesch... und alles auf den Kopf gestellt und wir in Deutschland überlegen wie wir mit dem Ärger umgehen. Man man man. Echt krass wieviele hier rumheulen und denen nichts einfällt. TT soll eine vernünftige aussage machen und sagen wir sind dran, es dauert oder es funzt noch nicht ect. Aber nicht so. Bullshit.

Weil ich Ihr nicht zustimme, weil Support anders geht.
  • BemboBembo Beiträge: 11,633 Superuser
    bearbeitet 25. April
    Hallo @Irfan38
    Nein, da bist du total auf dem Holzweg. Du bist neu hier. Sorry wenn ich jetzt deutlich meine Meinung schreibe.
    Justyna ist nicht vom Support. Sie ist hier Moderatorin. Schaut nach dem Rechten hier. Hilft aber sehr viel, teils was der Support verbockt bringt sie wieder in Ordnung. So vielen Benutzern hat sie unermüdlich geholfen.
    Ein Supporter werden wir hier nie treffen. Bin doch einige Zeit im Forum.
    >Profis>Bembo ist kein Profi. Er ist ein Benutzer wie du..
    Helfe andern Benutzern, manchmal gelingt das auch das ein Problem gelöst werden kann.
    Gegenwärtig sind sehr viele Sauer auf TomTom.
    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was TomTom bietet.
    Ob du viel Geld verdienst interessiert hier keiner.
    Und hört endlich auf, mit der lächerlichen Sammelklage zu Drohen.
    Wünsche ein schönen Abend, Bembo
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    bearbeitet 26. April
    Das Start 20 ist, wenn meine Recherche bei Amazon richtig ist, 2011 auf den Markt gekommen.
    Wenn Irfan es erst vor 3 Jahren gekauft hat, kann ich den Ärger halbwegs nachvollziehen. Vor 3 Jahren wird er das Navi nicht mehr im TT Shop bekommen haben. Den Ärger, den er hier ablässt, müsste, aufgrund des Älters des Navis, der Händler ab bekommen...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    bearbeitet 26. April
    Hallo @Irfan38,

Dein Navi ist aber kein Start 20, wovon wir gesprochen haben und darum habe ich Deine Beiträge in ein neues Thema verschoben.

Dein Navi ist TomTomConnect Live und wir arbeiten an dem Fix, d.h es wird noch für dein eingebautes Gerät eine neuere Softwareversion zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Justyna
  • maribari_un41maribari_un41 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 7. Juli
    Ich bin von TOMTOM sehr entäuscht.Besitze VIA 135 mit "Lebenslangen" Kartenupdate,seit ca 2 J. keine Updates möglich obwohl ich nichts geändert habe,das Gerät hat beinahe zum Unfall geführt...Jetzt verstehe ich,warum die Updates möglich sind ,solange das "Gerät" funktioniert oder funktionieren sollte...
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Was passiert denn wenn du ein Update machen willst? Kommen Fehlermeldungen? Wenn ja welche? Du musst schon etwas mehr schreiben wenn wir dir helfen sollen ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • maribari_un41maribari_un41 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Es gab keine Fehlermeldungen sondern nur Hilfeanleitungen.
    Habe gestern spät in die Nacht in PC-Einstellungen /System und Sicherheit durchsucht und für tomtom alles als mögliche Blockierungen aufgehoben und sehe da,es geht.
    Mir ist nur noch Rätsel,warum nach den Letzten erfolgreich durchgefürten Aktualisierungen vor langer Zeit mein VIA 135 die Updates nicht gemerkt hat,da ständig die Meldung kam " Ihre Karte ist xx Monate alt..." und dann später keine Meldungen mehr.

Zum Glück es hat diesmal mit der Aktualisierung geklappt.
    Vielen Dank !
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Na prima, freut mich das alles wieder funktioniert ... :-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.