Fahrzeit

GolfhoviGolfhovi Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Gibt es eine Möglichkeit neben der Ankunftszeit am Zielort und zu fahrenden Kilometern die Fahrzeit zu programmieren? Platz dafür wäre vorhanden!
Ich finde es sehr lästig dies immer selbst ausrechnen zu müssen!

Beste Antwort

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 193 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    In Einstellungen ist solche Position, die zeigt beides abwechselnd beide Werte.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,867 Superuser

Kartenköner schrieb: »
    Hallo,die zeigt beides abwechselnd beide Werte.

MfG.
    Genau das habe ich noch nie verstanden ! =) =) Wenn ich die Einstellung mache wechselt sich da nichts ab! Es wird die Ankunftszeit, die verbleibende Fahrzeit und die verbleibenden Km dauerhaft nicht wechselnd angezeigt! Ist vielleicht anders wenn man ne Route mit mehreren Zielen hat aber das brauch ich nie!

Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Hallo noch mal,
    Ich finde die Funktion etwas störend. Sehr selten sehe verbleibende Zeit und das während Zeit, wo ich fahre. Es bleibt bei mir Ankunftszeit (oben) und KM. Rest b. z. w. verbleibende Zeit rechne ich im Kopf. Das kann ich noch.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
    Hallo,
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo,die zeigt beides abwechselnd beide Werte.

MfG.
    Genau das habe ich noch nie verstanden ! =) =) Wenn ich die Einstellung mache wechselt sich da nichts ab! Es wird die Ankunftszeit, die verbleibende Fahrzeit und die verbleibenden Km dauerhaft nicht wechselnd angezeigt! Ist vielleicht anders wenn man ne Route mit mehreren Zielen hat aber das brauch ich nie!
    s-i-g-g-i Es wird auf die Strecke mit mehreren Zielen auch nicht anders, Sie planen z. B. ein Ziel (gleichzeitig es ist Ankunft). Dann planen Sie nächste Ziel. Außer Sie Sie planen ganze Rute mit Zwischenstopps. Dann sollte zu einen Ziel rechnen.

MfG
  • kumokumo Beiträge: 5,876 Superusers
    @s-i-g-g-i
    Schalte die Routenleiste mal von 'breit' auf 'schmal' um. Dann werden verbleibende Kilometer und Ankunftszeit an der gleichen Stelle des Displays abwechelnd angezeigt.

Matthias
    Hallo,
    Ich D... habe solche Position schon gehabt. Schlicht und weg war sie und ich habe die vergessen. Langsam werde ich alt... Danke @s-i-g-g-i.

MfG
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,867 Superuser
    kumo schrieb: »
    @s-i-g-g-i
    Schalte die Routenleiste mal von 'breit' auf 'schmal' um. Dann werden verbleibende Kilometer und Ankunftszeit an der gleichen Stelle des Displays abwechelnd angezeigt.

Da hast du natürlich recht, daran hab ich gar nicht gedacht. Wohl auch weil die schmale Routenleiste für mich keine Option ist!! Ich will nicht nur Symbole sehen ich will auch die Werte/km dazu. Nur das macht für meinen Gebrauch Sinn!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Hallo,
    Die breite Leiste eigentlich konnte auch für andere Infos nutzen, Stadt nur für Streckeninfos. Ich meine etwas für Tourismus. So das die Karte wird "leben". Ab und zu mein Navi schmeckt wie Loli in der Folie. Andere vergleich kommt mich gerade nicht im Kopf.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.