Was kann ich tun, wenn ich unbeantwortete Thread sehe?

KartenkönerKartenköner Beiträge: 201 [Prominent Wayfarer]
Es gibt Threads mit welchen kann ich nichts Anfangen. Die scheinen mich wichtig sein.
Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.

Beste Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,638 Superuser
    Antwort ✓
    @Kartenköner
    @Lochfrass hat dir da eigentlich eine gute Erklärung gemacht. Zur Zeit sind 16 Fragen offen. Wenn du dort anklickst öffnet sich das ganze. Dann kannst doch dort Schauen ob du etwas Beantworten kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine Und wenn es das erste mal nicht klappte ist es nicht schlimm. Das kommt schon noch.
    Lg. Bembo
  • kumokumo Beiträge: 5,882 Superusers
    Antwort ✓
    Moin,

wer sich berufen fühlt, mag gerne in 'unbeantwortete Fragen' stöbern und versuchen, diese zu beantworten. Sobald eine solche Antwort vom Fragesteller als 'Antwort' markiert wird, verschwindet die Frage aus diesem Bereich.

Wenn ich meine, irgendwo qualifiziert meinen Senf beitragen zu können, dann mache ich es. Wenn ich Geräte etc. nicht selbst kenne, dann schreibe ich meistens nichts. Es gibt dann gewiss andere, die besser antworten können.

Wenn ich schon eine gute und zielführende Antwort sehe, dann schreibe ich meistens auch nichts. Ist ja nicht mehr nötig.

Und oft tippe ich etwas auf der Tastatur und sende es dann doch nicht ab...

Matthias

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 201 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 4. Juli
    Hallo Lochfras,
    Beantwortung habe ich Bestätigt aber das ist meine. Mich geht um die fremde Fragen am Anfang Diskussion. B.z.W. ? Unbeantwortet. Aufmerksam machen z. B. Ihnen.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • BemboBembo Beiträge: 11,638 Superuser
    Antwort ✓
    @Kartenköner
    @Lochfrass hat dir da eigentlich eine gute Erklärung gemacht. Zur Zeit sind 16 Fragen offen. Wenn du dort anklickst öffnet sich das ganze. Dann kannst doch dort Schauen ob du etwas Beantworten kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine Und wenn es das erste mal nicht klappte ist es nicht schlimm. Das kommt schon noch.
    Lg. Bembo
  • kumokumo Beiträge: 5,882 Superusers
    Antwort ✓
    Moin,

wer sich berufen fühlt, mag gerne in 'unbeantwortete Fragen' stöbern und versuchen, diese zu beantworten. Sobald eine solche Antwort vom Fragesteller als 'Antwort' markiert wird, verschwindet die Frage aus diesem Bereich.

Wenn ich meine, irgendwo qualifiziert meinen Senf beitragen zu können, dann mache ich es. Wenn ich Geräte etc. nicht selbst kenne, dann schreibe ich meistens nichts. Es gibt dann gewiss andere, die besser antworten können.

Wenn ich schon eine gute und zielführende Antwort sehe, dann schreibe ich meistens auch nichts. Ist ja nicht mehr nötig.

Und oft tippe ich etwas auf der Tastatur und sende es dann doch nicht ab...

Matthias
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,105 Superuser
    @Kartenköner Ich weiß nicht wie du deine Beiträge auf denen du Antwortest hier aufsuchst.
    Ich rufe meistens diese Seite auf https://discussions.tomtom.com/de/discussions
    Dort sind alle Themen gelistet in denen sich was ändert oder auch neue Themen.
    Meistens lese ich dort und öffene dann die Themen wo ich antworten möchte
    Meine Fragen suche ich auf Startseite ( Position - ? Unbeantwortet). Meistens steht in Antworten noch eine null.
    Hallo
    Heute habe mich mit Suchmaschine auf Forum eingeloggt. Ich schaute sogar ganz etwas Andere. Am Anfang war nur "Loch".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.