At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo,
Wenn Gerät auf dem neuestens Stand ist. Überprüfen Sie Ihren Gerät in Support. Da ist Schritt für Schritt gut beschrieben. Dann kann sein, dass Ihre Tränchen verschwindet. Ich glaube, das mein Forumschützengel bald sich melden wird.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das gleiche Problem. Keine Infos nur noch gelbes Dreieck...
Habe das Carminat schon auf Grundeinstellung zurückgesetzt, aber leider keinen Erfolg damit erzielt. Gelbes Dreieck bleibt. Live-Dienste sagen, dass das Konto verbunden ist.
geht mir seit einer Woche ebenso. Anzeige sagt, keine Verbindung zum Server möglich. Gelbes Warndreieck dauerhaft sichtbar. Dafür zahlt man dann seine Live-Dienste! Ärgerlich!
Standardwiederherstellen in Deinem Carminat durchführen?
Wenn Du aufgefordert wirst, die Sprache auszuwählen, schalte den Motor des Fahrzeugs kurz aus und ein. Dann wähle die Sprachen und folge nächsten Schritten.
Das muss aber nicht kommen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen auf einem Alfa Romeo Blue and Me TomTom 2 Live.
Zurücksetzen hat nichts geholfen.
Hat jemand noch weitere Tips?
VG
Hallo liebes Forum,
mein Problem wurde heute durch den TomTom Support erfolgreich gelöst.
Irgendwie haben die etwas an den Einstellungen bei sich geändert und nach Zurücksetzen meines Gerätes funktioniert nun wieder alles.
Viele Grüße
Antworten
Wenn Gerät auf dem neuestens Stand ist. Überprüfen Sie Ihren Gerät in Support. Da ist Schritt für Schritt gut beschrieben. Dann kann sein, dass Ihre Tränchen verschwindet. Ich glaube, das mein Forumschützengel bald sich melden wird.
MfG.
Haben Sie Ihre Probleme schon in Greif gekriegt? Mögliche weise das waren auch Probleme mit Surfer.
MfG.
ich habe aktuell das gleiche Problem. Keine Infos nur noch gelbes Dreieck...
Habe das Carminat schon auf Grundeinstellung zurückgesetzt, aber leider keinen Erfolg damit erzielt. Gelbes Dreieck bleibt. Live-Dienste sagen, dass das Konto verbunden ist.
geht mir seit einer Woche ebenso. Anzeige sagt, keine Verbindung zum Server möglich. Gelbes Warndreieck dauerhaft sichtbar. Dafür zahlt man dann seine Live-Dienste! Ärgerlich!
Standardwiederherstellen in Deinem Carminat durchführen?
Wenn Du aufgefordert wirst, die Sprache auszuwählen, schalte den Motor des Fahrzeugs kurz aus und ein. Dann wähle die Sprachen und folge nächsten Schritten.
Das muss aber nicht kommen.
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1099717/carminat-live-und-moeglicherweise-defekte-sim-karte
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1110470/nach-dem-runterladen-von-live-dienste-kommt-nur-ein-gelbes-dreieck-mit-rufzeichen
ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen auf einem Alfa Romeo Blue and Me TomTom 2 Live.
Zurücksetzen hat nichts geholfen.
Hat jemand noch weitere Tips?
VG
Willkommen im Benutzerforum von TomTom.
Schau doch mal hier nach:
http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10322/~/tomtom-traffic-oder-live-services-nicht-funktioniert
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dort eine Lösung für Dein Problem finden kannst.
Grüße, Wolfgang
mein Problem wurde heute durch den TomTom Support erfolgreich gelöst.
Irgendwie haben die etwas an den Einstellungen bei sich geändert und nach Zurücksetzen meines Gerätes funktioniert nun wieder alles.
Viele Grüße