XXL problem mit der Karte! — TomTom Community

XXL problem mit der Karte!

Hallo,
ich habe das Gerät aktualisirt, aber leider funktioniert nicht mehr! Das Gerät sagt; Problem mit der Karte. Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht verwenden. Central Europe- 100455
Könnten Sie bitte mir helfen. Was soll ich tun oder wie kann die alten Karte bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Ardian Morina

Beste Antwort

• EwaaEwaa Beiträge: 228 TomTom Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @ArdianMorina ,

Ich habe dir die Version 10.00 zur Verfügung gestellt.

1. Mach bitte eine Sicherungskopie von Inhalten auf dem Gerät. Das Gerät wird vom Computer als “Wechseldatenträger” erkannt – Du findest es im Arbeitsplatz/ dieser PC/Computer.
    Öffne es und kopiere bitte alle Inhalte, erstelle einen neuen Ordner und füge sie ein.
    2. Schließ bitte das Programm TomTom Home.
    3. Geh bitte auf Dokumente und dann auf TomTom Ordner und benenne den sich im TomTom-Ordner befindenden HOME Ordner in ‚HOME alt‘ um.
    4. Dann mach bitte das Programm TomTom HOME erneut auf und alle neuesten Updates werden angezeigt.

LG Ewaa

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Hallo
    Leider sind einige Geräte von TomTom aussortiert worden.
    Ein wenig Hoffnung besteht noch darin, das wenn die Moderatorin diesen Thread liest evtl eine andere karte zur verfügung stellen kann.

Vermutlich wird deine alte Karte nicht mehr mit dem neuen Navcore zurecht kommen.

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 354 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 1. Juli
    Du musst die Karte neu cracken...
  • EwaaEwaa Beiträge: 228 TomTom Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @ArdianMorina ,

Ich habe dir die Version 10.00 zur Verfügung gestellt.

1. Mach bitte eine Sicherungskopie von Inhalten auf dem Gerät. Das Gerät wird vom Computer als “Wechseldatenträger” erkannt – Du findest es im Arbeitsplatz/ dieser PC/Computer.
    Öffne es und kopiere bitte alle Inhalte, erstelle einen neuen Ordner und füge sie ein.
    2. Schließ bitte das Programm TomTom Home.
    3. Geh bitte auf Dokumente und dann auf TomTom Ordner und benenne den sich im TomTom-Ordner befindenden HOME Ordner in ‚HOME alt‘ um.
    4. Dann mach bitte das Programm TomTom HOME erneut auf und alle neuesten Updates werden angezeigt.

LG Ewaa
  • ArdianMorinaArdianMorina Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank @Ewaa
    jetzt funktioniert es wieder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.