Ungarische fixe Radarkameras werden nicht angezeigt, obwohl installiert (NAV3). Bei euch auch nicht? — TomTom Community

Ungarische fixe Radarkameras werden nicht angezeigt, obwohl installiert (NAV3). Bei euch auch nicht?

Hallo,

Eine bitte: Hat jemand hier ein NAV3 Gerät (VIA 125 135, oder sowas ähnliches) mit Europa-Karte, und Radarkamera-Dienst, was noch aktuell, und nicht abgelaufen ist?

Bei mir werden fix installierte ungarische Radarkameras nicht angezeigt, obwohl mein Radardienst bis 2020 läuft, die Karte neu ist (Lifetime), und Radarkameras für Ungarn installiert sind. Die Kameras in Deutschland, Österreich, usw. werden angezeigt, und funktionieren. Ich bin neugierig, ob was bei mir ist, oder ein Bug im Radardienst ist (was ich annehme).

Kann bitte jemand von eucheine strecke zwischen Wien und Budapest planen, und schauen, ob die Kameras auf der ungarischen Seite angezeigt werden? Bei mir nicht (nur bis zur ösi-Grenze)...

zqhc0opjdel5.jpg
zi4vubnq1dly.jpg

Beste Antwort

• SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 329 [Revered Navigator]
    Antwort ✓
    Hallo,

Ich habe die Lösung des Problems gefunden. =)
    Es ist ein Bug im Radarkamera-Database!

Wie gesagt, wenn ganz Europa drauf ist, wird in Ungarn nichts angezeigt. Ich habe alles gelöscht, und nur Ungarn installiert, und die ungarischen Radarkameras erschienen auf einmal. Danach habe ich paar andere Länder auch installiert, und alles funktionierte. Wieder alles auf einmal drauf, wieder war "H" tot.

Die Lösung ist Irland!!! Wenn Irland (und nur Irland) gelöscht wird, funktioniert Ungarn. =)
    Fragt mich nicht wieso, die zwei Datensätze (die im Mydrive nebenbei untereinander sind - Hungary, Ireland) mögen einander offensichtlich nicht.

Antworten

• scheibenklarscheibenklar Beiträge: 169 [Exalted Navigator]
    In Ungarn sind Blitzer-Apps verboten und werden vermutlich deshalb bei TT nicht angezeigt.
  • hajuehajue Beiträge: 1,908 Superuser
    Hallo @Silberpfeil ,

nur kurz zur Info. Ich habe mal bei der TOMTOM Blitzer App für Androis nachgesehen. Hier werden in Ungarn Blitzer angezeigt.
    Vielleicht hilft es, wenn Du auf dem Navi die Ungarn Blitzer mal deinstallierst und danch wieder installierst.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 329 [Revered Navigator]
    Antwort ✓
    Hallo,

Ich habe die Lösung des Problems gefunden. =)
    Es ist ein Bug im Radarkamera-Database!

Wie gesagt, wenn ganz Europa drauf ist, wird in Ungarn nichts angezeigt. Ich habe alles gelöscht, und nur Ungarn installiert, und die ungarischen Radarkameras erschienen auf einmal. Danach habe ich paar andere Länder auch installiert, und alles funktionierte. Wieder alles auf einmal drauf, wieder war "H" tot.

Die Lösung ist Irland!!! Wenn Irland (und nur Irland) gelöscht wird, funktioniert Ungarn. =)
    Fragt mich nicht wieso, die zwei Datensätze (die im Mydrive nebenbei untereinander sind - Hungary, Ireland) mögen einander offensichtlich nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.