[b] Rider 410, Aktualisierung fehlgeschlagen usw......[b] — TomTom Community

[b] Rider 410, Aktualisierung fehlgeschlagen usw......[b]

Das Gerät treibt mich in den Wahnsinn. Nach gescheiterten Verbindungsversuchen, verbindet sich das Gerät unerklärlicher Weise wieder. Aktualisierung schlägt aber ständig fehl, zeigt an: Aktualisierng konnte nicht abeschlossen werden. Nach ok drücken, keine Karte vorhanden. Meine Inhalte zeigt: Europa Beschädigt, darunter Reparieren.
Es muss doch möglich sein eine Hotline anzurufen, um diese Misere zu beheben, oder????

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort

Antworten

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,301 [Revered Pioneer]
    069 663 08 012
  • Bandit57Bandit57 Beiträge: 6 [Apprentice Traveler]
    Erstmal herzlichen Dank *Voyager*👍
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,002 TomTom Moderator
    Hallo @Bandit57,

Ich habe Dir eine kleinere DACH- Karte zugeschrieben.
    Mach bitte nun folgendes der Reihe nach:

1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
    2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Hoffe, es klappt,

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    nein hat leider nicht geklappt, auch nicht die anderen gutgemeinten Tipps. Ich hatte die Software im Verdacht, habe aber den Fehler gefunden. Die externe Speicherkarte ist/war defekt und deswegen lief sich das My drive Connect "halb tot". Speicherkarte entfernt und nun scheint alles wieder zu laufen.
    Trotzdem noch eine Frage: Wie kann man die Software resetten??

Gruß Bandit57
  • kumokumo Beiträge: 6,147 Superusers
    Rücksetzen der Firmware auf Werkseinstellungen:
    Menü -> Einstellungen -> System -> Standard wiederherstellen
    Dankeschön, aber dazu muss der Rider hochfahren, hat er aber nicht :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0