Warum angegebene Links im Forum nicht funktioniren? — TomTom Community

Warum angegebene Links im Forum nicht funktioniren?

KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,040 [Exalted Pioneer]
In meiner ersten Diskussion gibt schon zwei.

Beste Antworten

• kumokumo Beiträge: 6,664
    Superusers
    bearbeitet Juni 2019 Antwort ✓
    Moin,

nach meiner Erfahrung funktioniert es so: Den Text, der mit einem Link hinterlegt werden soll, komplett markieren. Dann in der Werkzeugleiste auf das 'Link' Symbol klicken. Ein Eingabefeld öffnet sich, in dem http:// vorgegeben ist. Ins Eingabefeld klicken, den vorgegebenen Text komplett markieren und den vorher aus dem Browser kopierten Link einfügen. Dann auf 'OK' klicken.

Wenn der Link korrekt ist, dann funktioniert er auch im Forum. Bei Eingabefehlern natürlich nicht. Deshalb kontrolliere ich Links nach Absenden eines Beitrags und korrigiere sie gegebenenfalls.
    Superusers
    Antwort ✓
    Schittebön :)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,040 [Exalted Pioneer]
    Antwort ✓
    Noch dazu es funktioniert.

Antworten

Superusers
    bearbeitet Juni 2019 Antwort ✓
    Moin,

nach meiner Erfahrung funktioniert es so: Den Text, der mit einem Link hinterlegt werden soll, komplett markieren. Dann in der Werkzeugleiste auf das 'Link' Symbol klicken. Ein Eingabefeld öffnet sich, in dem http:// vorgegeben ist. Ins Eingabefeld klicken, den vorgegebenen Text komplett markieren und den vorher aus dem Browser kopierten Link einfügen. Dann auf 'OK' klicken.

Wenn der Link korrekt ist, dann funktioniert er auch im Forum. Bei Eingabefehlern natürlich nicht. Deshalb kontrolliere ich Links nach Absenden eines Beitrags und korrigiere sie gegebenenfalls.
    Ich Bedanke mich Bei Ihnen.
    Superusers
    Antwort ✓
    Schittebön :)
    Antwort ✓
    Noch dazu es funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0