Route zur Türkei, warum macht TomTom so ein Umweg?

cici465cici465 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo Com,

wie in der Überschrift plane ich eine Route von Hannover nach Sivas (Türkei)
auf der Route habe ich ein Problem undzwar vor Sofia (Bulgarien)

Ab Nis plant er weiter die A1 runter zu fahren was ein sehr großer Umweg ist warum plant er nicht von Nis-Pirot-Sofia? Zwischenstopps habe ich gemacht aber dann kommt er von der Autobahn ab er will abfahren in die Stadt Pirot (das ist Mist)..

Alle anderen Kartendienste Planen die A4 ein nur Tomtom MyDrive nicht was kann man da machen?
Getaggt:

Antworten

• andy77.andy77. Beiträge: 358 [Supreme Pioneer]
    xbntew4if8pq.jpg

?
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • kumokumo Beiträge: 5,875 Superusers
    Mit nur einem zusätzlichen Wegpunkt verkürzt sich die Route um zwei Stunden:

KLICKMICH

Im Bereich Pirot wird dabei über die A4 geroutet. Keine Ahnung, warum bei der Eingabe Hannover-Sivas ohne Zwischenpunkt der Umweg Richtung Skopje vorgeschlagen wird.

Matthias
  • andy77.andy77. Beiträge: 358 [Supreme Pioneer]
    Vielleicht darum (Bild unten) obwohl da die Route teilweise neben der gesperrten Strasse ist?
    lli5k1kmc1kz.jpeg
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.