Bluetooth Verbindung mit Galaxy Buds — TomTom Community

Bluetooth Verbindung mit Galaxy Buds

Hallo,

ich würde gerne meine Galaxy Buds (bzw. nur eines) für Navigationsansagen mit dem Rider 400 verbinden. Die Kopfhörer werden jedoch im Kopplungsmodus gar nicht erst angezeigt.

Gleiches gilt übrigens auch für ein beliebiges Android Handy, dort muss man eine Samsung App installieren, damit die Kopplung funtioniert.
Gibt es eine solche "App" auch für das Rider?
Getaggt:

Kommentare

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    Vermutlich nicht, weil es ja gar keine Möglichkeit gibt auf dem Rider Apps zu installieren.
  • CBF600CBF600 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Schon klar - aber im Hintergrund läuft Linux, ggf. gibt es ein Betriebssystemmodul, mit dem solche speziellen Geräte angesprochen werden können.
    Interessanterweise erkennt mein Windows 10 die Galaxy Buds sofort ….
  • VStrom-1kVStrom-1k Beiträge: 144 [Exalted Navigator]
    Im Gegensatz zum Linux(?) oder Android (??) auf dem Rider ist Windows ein geradezu offenes Betriebsystem.
    Zudem zeichnet sich Windows durch ein funktionsfähiges Bluetooth Subsystem aus.
  • Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    CBF600 schrieb: »
    Schon klar - aber im Hintergrund läuft Linux, ggf. gibt es ein Betriebssystemmodul, mit dem solche speziellen Geräte angesprochen werden können.
    Es gibt gar keine Möglichkeit "irgendetwas" außerhalb dessen aufzurufen, was TomTom vorgesehen hat, auch wenn ein derartiges Modul vorhanden wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.