Rider 550 Tod / Schaltet nicht ein. Was ist zu tun? — TomTom Community

Rider 550 Tod / Schaltet nicht ein. Was ist zu tun?

Ich kann das Gerät nicht einschalten und es schaltet sich auch nicht automatisch ein, nachdem es in der Motorradhalterung (mit Stromanschluss) eingesetzt haben. Was muss ich tun?

Antworten

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    Vorgeschichte?

Eventuell ist dein Akku ganz leer, dann muss er erst einmal einige Minuten in der Halterung geladen werden, bevor das Navi eingeschaltet werden kann.
    Lade es doch mal mit einem USB-Kabel auf, am besten über Nacht.
  • Hadinator94Hadinator94 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Danke Wolfgang.A für die Antwort. Ich habe das Gerät bereits die ganze Nacht über die Steckdose versucht zu laden, hat leider nicht geklappt. Das hätte ich erwähnen sollen.
    Trotzdem danke,
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 210 [Exalted Navigator]
    Mache mal folgendes:

Die Einschalttast dreimal hintereinander schnell, aber deutlich drücken. Beim dritten mal, die Taste aber nicht los lassen, bis das Trommelgeräusch ertönt!
  • Hadinator94Hadinator94 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo bonsipogi, danke für den Tip. Habe mit Hilfe vom Tomtom-Support mein Navi wieder zum Laufen gebracht
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 645 [Revered Pioneer]
    Hadinator94 schrieb: »
    Hallo bonsipogi, danke für den Tip. Habe mit Hilfe vom Tomtom-Support mein Navi wieder zum Laufen gebracht

Und wie?
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 210 [Exalted Navigator]
    Schade, dass bei der Lösung kein Feedback vom Threadersteller mehr kommt. Das wäre auch für die Anderen interessant gewesen.
  • BemboBembo Beiträge: 14,804
    Superuser
    @pogibonsi,
    das ist leider so
    Hatte das Problem vor gut einem Jahr.
    Da hat nur geholfen, Akku mindestens 2 Stunde laden Dann habe ich auf die Einschalttaste gedrückt. Nicht los lassen Nach ca 40-50 Sekunden erwachte das Navi wieder. Hatte es fasst schon abgeschrieben
    MfG. Benbo
  • 790DUKE790DUKE Beiträge: 36 [Renowned Trailblazer]
    Bembo schrieb: »
    @pogibonsi,
    Hatte es fasst schon abgeschrieben
    MfG. Benbo
    Hatte ich mit meinem 500er auch,gleich auf der ersten Fahrt.
    zwischen 40 und 50 Sekunden stimmt.Kurz bevor Dir der Finger abfällt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

kumo
kumo