sobald MyDrive eingeschaltet ist stürtzt das gerät ab

Moin
hab das 6250 Pro und auf einmal stürzt das Teil einfach ab. Fährt hoch stürzt ab. Über den Support eingeschickt ohne Fehlerfund wieder bekommen nur mit angeblich aktueller Software. Natürlich nicht, musste erst noch ein 300MB Update drauf spielen. Das ganze umsonst weil das Problem immer noch da ist. Gerät wieder eingeschickt, diesmal wurde der Fehler angeblich gefunden und das Navi ausgetauscht. Neues Navi und … Ja der selbe Fehler. Sobald ich mich bei MyDrive anmelde stürzt das Gerät ab.
Radarkamera und die Stimmen sind auch weg und mit TomTom Trafik bekomm ich gar keine Verbindung mehr . Ein 450Euro Gerät das nun soviel bringt wie eines für 59....
Kennt jemand das und oder hat jemand noch ne Idee wie das Teil wieder das laufen lernt ?
Ach ja seid neuesten bringt das Navi einen Bildschirmschoner. Wie bekomm ich das Werbefilmchen wieder weg ?

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,580 Superuser
    bearbeitet 20. Juni
    Hallo @B_E_R_T,

Den Werbefilm bringst du weg.
    Plane eine Route. die musst du auch Fahren. nur so bringst du den unbeliebten Werbefilm weg.
    Dieser Tipp hat @kumo gegeben. Danke @kumo :)

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1109621/6200-wie-tomtom-werbung-abschalten
    mfg. Bembo
  • B_E_R_TB_E_R_T Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Danke Bembo

Nach viel telefonieren mit dem Support und noch mehr schreiben sowie zurücksetzen und wieder schreiben hab ich nun wieder meine Live Dienste. Nur das MyDrive will noch net so aber darauf kann ich verzichten
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,858 Superuser
    Es kommt der Punkt wo du Sehnsucht nach My Drive haben wirst ! ;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• BemboBembo Beiträge: 11,580 Superuser
    @B_E_R_T
    Auch das sollte zu finden sein.
    Ich weiss es ist nicht immer einfach, zu finden wo es harzt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.