GPS Week Number Rollover One XL

volvof1220volvof1220 Beiträge: 4 [Master Traveler]
guten tag habe immer aktualisiert zeigt aber zeit immer noch nicht an, wann wierd das problem endlich behoben ?? grüsse michael

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,582 Superuser
    bearbeitet 28. April
    @volvof1220
    Sobald die Technik eine Lösung gefunden hat..
    Das kann noch dauern. Anscheinend nicht ganz einfach.
  • volvof1220volvof1220 Beiträge: 4 [Master Traveler]
    das problem ist doch schon lange bekannt war zeit genug zu handeln,für mich werden die kunden einfach im stich gelassen und gezwungen was neues zu kaufen
  • BemboBembo Beiträge: 11,582 Superuser
    bearbeitet 28. April
    Das Problem ist seit 6.4.19 bekannt. >(In dem Mass)
    >Gezwungen ein neues Gerät zu Kaufen? Ich nehme an das zu 99.9% die betroffenen Kunden TT den Rücken kehren würden.
    Es braucht einfach Geduld.
    Und in einem andern Thread habe ich gesehen das du ein neues Navi gekauft hast. Anscheinend nicht zufrieden wegen Anhänger Einstellungen, wo das neue Navi leider nicht kann.
    mfg. Bembo
  • rambo2012rambo2012 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Verkauf ist wahrscheinlich ein besseres Geschäft,daher nach 15 Jahre TomTom Adè!!! - Soll TomTom nicht auf Doof tun,das sie sowas nicht mit einem einfachen patch lösen können! - Kaufe jetzt nur vom Konkurenz ein neues Gerät.
  • fl_dutchfl_dutch Beiträge: 1 [New Seeker]
    Nachdem Garmin für meinen alten eTrex H ein Update rausgebracht hat und TomTom sowas scheinbar nicht für notwendig hält, ist nun ein Garmin Navi für den PKW bestellt.
  • TestfahrerTestfahrer Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Warum hat TT keine Lösung parat, wenn das Problem schon so lange bekannt ist und schon private Programmierer ein Patch zur Verfügung stellen, das auch noch auf Anhieb funktioniert?
    Sorry, aber mit so einem Service werde ich mit Sicherheit keinn TT mehr kaufen.

Für alle die Ihren Raider K3 oder K4 weiter voll Nutzen wollen habe ich hier nen Link.
    http://www.rima-lock.com/tomtom-urban-rider-K3-WNRO-fix.htm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.