Gerät verbindet sich nicht...
Ich bin sowas von enttäuscht von dem Produkt, seit dem ich es habe gab es schon öfters Probleme.
Ich habe bereits das Drive... entfernt und nach dem Rat auf Ihrer Seite neu installiert, keine Veränderung, Gerät zeigt auch teilweise an: keine Karten vorhanden!!! Das kann es doch nicht sein?? Oder??
Antworten
Ein-Aus-Schalter länger halten, bis der Trommel-Ton erscheint, ruhig 2x starten lassen. Also den Knopf gedrückt halten. Bist auch in MyDrive angemeldet?
Viel Glück. Jürgen.
Prüfe nochmal dein Passwort.
Die scheinbaren Verbundungsprobleme sind oft auf einen Vertipper im Passwort oder im Usernamen zurückzuführen. Gross/Kleinschreibung und so.
Natürlich ist die Fehlermeldung etwas irreführend.
Ich habe Dir eine kleinere DACH Karte zugeschrieben, so dass Du die internauflädst und dann extern wird es möglich eine grössere Karte aufspielen zu lassen.
Mach bitte nun folgendes:
1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.
@morsi: Versuch bitte Deinen Rider mit einem anderen Konto zu verknüpfen.
Gruß,
Justyna