Wie bekomme ich die Rilkes Datei auf mein 4GD000100? — TomTom Community

Wie bekomme ich die Rilkes Datei auf mein 4GD000100?

Hallo,

Ich hab schon alles probiert und kopiert, aber meine Uhrzeit wird immer noch nicht angezeigt! Habe alle 3 Ordner und Readme sowie ttn in den ttconv-v9 kopiert . Aber es geht nicht . Hoffe es kann mir jemand helfen!
Gruß Mike

Antworten

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,954 [Revered Voyager]
    bearbeitet Juni 2019
    Hallo Checkinsky,

hier http://www.rima-lock.com/ttconv-v11.zip die aktuellste ZIP-Datei runterladen...

Vom TomTom Rider2013 v4 ein komplettes, manuelles Backup machen:

1. TTHome beenden, auch in der Taskleiste und den Explorer aufrufen.

2. Die Ansichtsoptionen des Explorer so einstellen, das alle Dateiendungen, alle Dateien und alle Verzeichnisse (auch System und versteckte) angezeigt werden.

3. Alle Dateien des Navis in ein Verzeichnis Deiner Wahl kopieren (z.B. in einen von Dir neu angelegten Ordner "BackupTomTom20190620")

Sicher ist Sicher ;)

Dann die zip-Datei in einem Verzeichnis Deiner Wahl entpacken (nicht in den Backup-Ordner)

Die drei entpackten Ordner "sdkregistry", "fixdate", "bin" und die Datei ttn (hat keine Dateiendung) direkt in das Hauptverzeichnis des Navis kopieren (und nicht in einen Unterordner) dabei die Meldung "Überschreiben?" mit Ja oder Ersetzen beantworten. Dann Navi mit "Hardware sicher entfernen" vom PC trennen und neu starten...

Grüße vom

Troubadix12
  • CheckinskyCheckinsky Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo an Alle, die mir geholfen haben,

Es hat geklappt! Ich bin total happy!

Und Dir Tiljes, auch herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Jetzt kann das Touren beginnen......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0