Keine Blitzer POIs mehr für smart Tomtom seit Update

boogiesevenboogieseven Beiträge: 4 [Master Traveler]
Hallo,
ich habe die Radarkameras Update bis 2021 bezahlt, seit dem aktuellen Update sind dieses aber nicht mehr verfügbar. Wie kann ich sie wieder aktualisieren? Wenn das nicht möglich ist, bitte ich um Gutschrift der Gebühr. Vielen Dank.

Antworten

• RatzigatorRatzigator Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 17. Juni
    da hänge ich mich ran - habe heute die Gleiche Frage gestellt... allerdings mit TomTom Rider 550
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,916 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 18. Juni
    Dies ist ein "User helfen User"-Forum ....

Wie können wir User Euch helfen? Wir haben keinen Zugang zu den TT-Servern oder deren Order-System. Eure Probleme sind Fälle für den TT-Support. Bitte diesen entweder anrufen oder anmailen ...

Grüße vom Troubadix12
  • boogiesevenboogieseven Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Das weiß ich schon, werde ich auch tun. Wollte zuerst nur noch wissen, ob es auch anderen Usern so geht.
  • RoterRoter Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    hab auch Radarcamera bis 2021 bezahlt, nix funzt mehr bei Smart Media System.
    Möcht nun mein Geld zurück, wil ja nicht für nix zahlen
  • boogiesevenboogieseven Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Habe gestern mit dem Support gesprochen, er meinte, er kann da nichts zurückgeben, weil ich es schon verbraucht habe. Dabei läuft es noch bis 2020. Toller Support :/
  • RoterRoter Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    is ja toll, Geld einsacken und das wars dann :#
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,002 Superusers
    Die Beschwerde kannst du an Smart richten. Von denen wurde es so entschieden.

Die Händler wurden vor kurzem darüber informiert.

CAC
    00800 2 77 77 77 7
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.