Nach dem Karten Update "keine Karte vorhanden" und keine Einstellungen sind möglich

Hallo, gestern habe Update durchgeführt, etwas ist schief gelaufen, seit des habe keine Karte an Gerät, und micro-SD will auch nicht finden/einlesen, obwohl ich habe schon mehrmals formatiert(sogar habe 2 SDHC probiert schon auch). Und natürlich die neueste Update ist größer, als Speicherplatz vom Gerät, d.h. ich habe leere Gerät, und kann kein update oder Karten Installation durchführen, weil gibt´s kein Menü in Gerät (Gerät zeigt mir nur "keine Karte vorhanden",kann nur aus-/einschalten. Reset hilft auch nicht ....also keine Ahnung was sollte jetzt machen... Für Support habe schon Gestern Mail geschrieben, aber bis jetzt kein Antwort :/

Antworten

• AgustaAgusta Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Habe mit meinem Rider 550 genau das gleiche Problem. Er erkennt auch mein Wifi nicht mehr, via Usb geht auch nichts!
    Haben andere nach dem Update auch das Problem? Nichts geht mehr!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,074 Superuser
    Hi
    Lasse dir vom Support ene kleine Karte zuweisen die du dann auf den Internen Speicher installierst. Dann bekommst du auch wieder zugang zum Menü und kannst die Speicherkarte formartieren um dort die EuropaKarte zu installieren.
    Ein Anruf geht meistens schneller wie eine Mail
    Kontakt Support:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Super, werde ich versuchen😎
    @Agusta
    Ich sehe gerade das du irgendwie dazwischengerutscht warst. Mein vorheriger Post war eigentlich an LeaderM gerichtet.

Falls du eine Speicherkarte im Navi hast, nimm sie mal raus und schau wie sich das Rider dann verhält. Eineige Geräte haben nach einem Firmware Update mit einer eingesetzten Speicherkarte ein Problem weil sie sich dann nicht hoch booten können.
    Falls Bei dir auch ohne Speicherkarte nichts mehr geht, wende dich auch mal an den Support.
    Nach mehrmaligem Versuch hats dann doch noch geklappt. Konnte eine kleine Karte laden und hatte so wieder Zugang zum Menue. Wifi ging dann auch wieder, Wunder über Wunder....
  • LeaderMLeaderM Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Leute, ich wollte eine gute Nachricht mitteilen :3 :3
    Heute nach dem Arbeit wollte ich schon Support anrufen, aber erstmals habe ein Versuch gemacht mit Gerät+MyDrive....
    Uuund... ich hatte zwischen Inhalten schon eine kleine Karte gefunden, glaube wegen Gerät Menü haben mir zugestellt von TomTom :3
    Den habe sofort heruntergeladen und installiert. Jetzt habe wieder Menü , und kann die SDHC formatieren im Gerät. Gerade lade ich runter die normale Update Version auf SDHC auch schon ;) B) :3
    Hoffentlich klappt schon dieses mal alles :#
    ...was sonst komisch ist, habe kein Antwort, kein Mail von Support bekommen :/ :o
    Aber danke für Hilfe Leute :3 ;)
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke mal die Daumen das alles gut geht.
    Antworten Per Mail dauern in der regel recht lange. Da geht es mit einem Anruf meist schneller, auch wenn der Weg unbequemer ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.