Wie lange dauert es bis Tom Tom live nach Bezahlung aktiviert wird? — TomTom Community

Wie lange dauert es bis Tom Tom live nach Bezahlung aktiviert wird?

Olli59Olli59 Beiträge: 8 [Master Traveler]
Wie lange dauert es bis Tom Tom live nach Bezahlung aktiviert wird? Hätte woll doch lieber mit Google maps , oder mit meinem Garmin weiter machen sollen! Ist besser und kost nichts!

Antworten

• hajuehajue Beiträge: 1,873 Superuser
    Hallo @Olli59 ,

wenn Du mit Paypal bezahlt haben solltest, schaltet TOMTOM erst nach Geldeingang frei. Ich zahle mit Kreditkarte, da geht es von jetzt auf gleich.
    Schau mal im Bestellstatus, da muss "abgeschlossen" stehen.
    Ansonsten den Support telefonisch kontaktieren.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • Olli59Olli59 Beiträge: 8 [Master Traveler]
    Hallo Hans-Jürgen danke für deine Antwort habe mit Paypal bezahlt Bestellstatus lautet abgeschlossen, Live dienst nicht erreichbar versuchen sie später noch einmal, da meine Arbeitszeit 08:00-16:30 werde ich den Support woll niemals erreichen. dafür das man das Navi im laufe der Nutzung über Karten updates nochmal bezahlt leider ein sehr schlechter service werde versuchen mein Geld wieder zu kriegen. und muß halt Google her.

aber nochmals Danke
    Hallo @Olli59 ,

vielleicht kann die nette Moderatorin @Justina mal in Dein Konto gucken. Wenn Sie Zeit hat, wird sie sich sicher hier melden.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,627 Superuser
    Olli59 schrieb: »
    Hallo Hans-Jürgen danke für deine Antwort habe mit Paypal bezahlt Bestellstatus lautet abgeschlossen, Live dienst nicht erreichbar versuchen sie später noch einmal, da meine Arbeitszeit 08:00-16:30 werde ich den Support woll niemals erreichen. dafür das man das Navi im laufe der Nutzung über Karten updates nochmal bezahlt leider ein sehr schlechter service werde versuchen mein Geld wieder zu kriegen. und muß halt Google her.

aber nochmals Danke

Kann man nicht in der Pause sein Glück probieren, so wie ich weiß ist es ein Frankfurter Nr.
    Hallo Hans Jürgen wollte eigentlich ohne Pc in den Urlaub, soll mich laut Tom Tom noch bis zum 17.06 gedulden. stellt sich die frage was soll sich ändern
    Hallo Dagobert Mann kann ja viel , aber habe ich etwas falsch gemacht ?
    habe ein Produkt gekauft und bezahlt und hat halt nur die Funktion bei vollem Empfang nicht verbunden, Und zu kann man nicht, ich bin im Kundendienst Tätig und hierbei mal eben ein sinnvolles Gespräch auf einen Parkplatz zu Führen, Ich habe nur 300 Freiminuten ,
    Olli59 schrieb: »
    ... Ich habe nur 300 Freiminuten ,

Für einen Kundendiensttechniker im Aussendienst etwas sehr wenig.

Ich habe auch ein Firmen Telefon, dessen Nutzung für Private zwecke einen Kündigungsgrund ergibt
    Nur mal zur Info,das warten auf den 17.06 hat auch nichts gebracht Live Dienste sind noch nicht freigeschaltet !! Voll der Lacher
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,592 Superuser
    bearbeitet 18. Juni
    Hattest du mal eine Nachricht an Justyna geschickt?
    https://discussions.tomtom.com/de/profile/Justina
    Oben links auf Nachricht klicken. Wenn sie dir Antwortet hast du oben links unter dem Briefsymbol einen kleinen punkt und bekommst je nach Einstellung eine E Mail als Info
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,422 TomTom Moderator
    bearbeitet 19. Juni
    Hallo @Olli59,

Dein Abo ist zwar verlängert worden aber leider die SIM Karte im Modul drin ist deaktiviert worden. Dein Abo für Live Dienste war zum letzten Mal am 2014-12-25 aktiv, d.h. nach 18 Monaten der Nichtnutzung der Live Dienste wird immer die SIM Karte deaktiviert.

In diesem Moment kann ich Dir nur die Rückerstattung anbieten.

Gruß,

Justyna
    Nun ja, fast viereinhalb Jahre das Abo nicht erneuern und dann so einen Aufstand machen.
    Wenn Du im Handy eine Prepaid Karte hast und diese 1 1/2 bis 2 Jahre nicht nutzt, wird sie auch endgültig deaktiviert.

Gruß
    Hans-Jürgen
    Hallo Hans-Jürgen wie schon erwähnt habe ich die Verlängerung über Tom Tom Home bestellt wenn ich mich hier einlogge gehe ich davon aus das man weiß was geht und nicht, im übrigen ist der Vergleich zum Handy wohl ein wenig weit hergeholt, wenn die Karte Schrott ist gibt es eine neue, aber ich muss nicht das Handy in die Tonne Treten, wollte auch keine Welle machen sondern nur zumindest mein Geld zurück.zur Nutzung meines Navigationsgerät unser Auto fährt überwiegend Kurzstrecken und für diese brauchen wir diese Updates nicht.
    Aber trotzdem nochmals vielen dank für die guten Ratschläge
    Beste Grüße Olli
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.