Go Camper Wohnwagenmodus zeigt auf Autobahnen nur 80 km/h statt 100 km/h an - Seite 2 — TomTom Community

Go Camper Wohnwagenmodus zeigt auf Autobahnen nur 80 km/h statt 100 km/h an

2»

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    @kai2906 , wir alle vermissen die Funktionen die viele ältere Geräte hatten, wir alle sind aber auch dankbar für die neuen genauen Funktionen die die neuen Geräte haben! Beides zusammen passt nun mal offensichtlich nicht in die kleinen Kisten oder die wird schlicht weg zu teuer wenn man alles rein packt ! Wer kauft sie dann noch??? Man muss aber auch sagen daß die alten sehr viele Spielereien drin hatten die man zur Navigation wirklich nicht braucht ! Zu den 80 oder 100 km/h hab ich ja weiter oben schon geschrieben wie ich die Sache sehe. Ich habe aber leider immer noch nicht begriffen wie wichtig bzw. warum es so wichtig ist den Unterschied zu haben??? Ich muß mich täglich damit herum ärgern daß es welche gibt die mit einem 100der Schildchen hinten prahlen und dann mit noch nicht mal 80 rumeiern-
    weil ihre Tachos schlicht weg falsch anzeigen? Würde ich verstehen wenn man Termine hat. Aber wer mit dem Camper unterwegs ist und dann auch noch einen Terminplan hat ist selber schuld!
  • BemboBembo Beiträge: 14,359
    Superuser
    bearbeitet Juni 2019
    Man liest öfter das reklamiert wird wegen 100Km für Wohnwagen. Auch das man es im Navi nicht einstellen kann .
    In der Schweiz ist immer noch 80Km.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    s-i-g-g-i schrieb: »
    ... Aber wer mit dem Camper unterwegs ist und dann auch noch einen Terminplan hat ist selber schuld!

Es sei denn du hechelst gerade die Kasseler Berge hoch und in Genua wartet die Fähre auf dich. ... *grins

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Trend43 schrieb: »
    s-i-g-g-i schrieb: »
    ... Aber wer mit dem Camper unterwegs ist und dann auch noch einen Terminplan hat ist selber schuld!

Es sei denn du hechelst gerade die Kasseler Berge hoch und in Genua wartet die Fähre auf dich. ... *grins

Dann auch selber schuld , irgend was falsch gemacht! =)
  • kumokumo Beiträge: 6,737
    Superusers
    Trend43 schrieb: »
    Ich würde auf der Strecke einen Zwischenstopp in Sirmione einplanen😎
  • Cattleya2Cattleya2 Beiträge: 82 [Renowned Wayfarer]
    bearbeitet Juni 2019
    ihr könnt 100er Plaketten haben soviel ihr wollt , in der CH ist noch 80 kmh und wird rigoros bestraft , schreibe da aus Erfahrung :-(

Eine Fähre in Genua wartet seit nun dem 8ten mal auf mich , da solte man für Stau, Pipi und Platten einen 3 std Sichrheitspolster mit einlegen,, fährt man im Juli am Wochenende , eher 5 std SicherheitsPolster. Ich habe so ein Polster schonmal vollumfänglich ausgeschöpft :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0