Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Übersicht über Kartenbereiche

BWManBWMan Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
Hallo,

kaknn ich irgendwo sehen, welche Bereiche eine Teilkarte, z.B. 'Frankreich - Nordwesten', abdeckt?

Danke im voraus.

Andreas
Getaggt:

Beste Antworten

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 3,002 Superuser
    Die App downloaden und reinschauen. Du musst nicht sofort bezahlen....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• BWManBWMan Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
    Danke für den Tipp.

Die App habe ich schon lange, zumindest die Vorgängerversion. Ich wollte nur vor dem Herunterladen einen Überblick haben, welche Abschnitte ich benötige.
    Einen Übersicht auf einer Webseite sollte heutzutage nicht unmöglich sein.

Nun denn, .... download and see

Gruss

- Andreas -
  • AlpaponeAlpapone Beiträge: 74 [Sovereign Trailblazer]
    Ganz ehrlich, mit App runterladen und reinschauen ist einem nicht geholfen.

Die Frage ist also nicht beantwortet! Man sieht nämlich erst NACH dem Runterladen, was abgedeckt ist.
    Top, danke! :)
    bearbeitet 5. Juni
    Alpapone schrieb: »
    Ganz ehrlich, mit App runterladen und reinschauen ist einem nicht geholfen.

Die Frage ist also nicht beantwortet! Man sieht nämlich erst NACH dem Runterladen, was abgedeckt ist.

Was jetzt, mit runterladen ist nicht geholfen, und nach dem runterladen sieht man was abgedeckt ist.... ;) B)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Dagobert,

deine letzter Beitrag wundert mich, weil er den Punkt meiner ursprünglichen Frage nicht sieht oder nicht sehen will und inhaltlich zu gar nichts beiträgt.

Pajopath,

danke für die Übersicht für Deutschland. Ich habe gerade für eine Frankreich-Reise Karten heruntergeladen. Aufgrund mangelnder Kenntnisse kann ich aber keine Departments den Karten zuordnen - und sehe das eigentlich auch nicht als meine Aufgabe, sondern als die von TomTom.

Ich finde, wir sollten den thread hier beenden, es sei denn, Tom,Tom postet einen Link auf eine Webseite mit einer Übersicht.

Ciao

Andreas
    @BWMan , ich sehe des anders. Ich habe dir geschrieben dass du die App downloaden sollst und die Karten die dich interessieren, dann kannst du schauen wie Verteilung ist.

Du kannst dann selber lesen was deine Antwort war!!!!!!

Ich habe deine Antwort als Zitat eingefügt und wollte wissen was jetzt richtig ist, ob runterladen hilft oder nicht...????? Erste Satz negiert und dritte Satz bestätigt..... runterladen......!!! Und du möchtest dann sagen was inhaltlich zu gar nichts beiträgt...

Lese einfach und langsam deine Antwort ( ich möchte nich noch mal einfügen).....

Und warum ist soooooo.... schlim selber mal schauen, das hätte dich 5 Minuten gekostet, aber du schreibst lieber hier 2 Tage....
    Und JA, es wäre schöner wenn TT irgendwo so was schreiben wurde, aber wie so oft gibt es nicht so viele INfos und Heutzutage kann man sich gut per Internet helfen und auch mal selber was probieren.... ..
    Ich denke, irgendwann, wenn nicht bald wirst du die App sowieso installieren...:-)

Dagobert. Tom Tom GO App

Dagobert,

meine Antwort war : ".... download and see".

Das Zitat in deiner Antwort ist nicht von mir, sondern du hast Alpapone zitiert!

Dein Satz "Lese einfach und langsam deine Antwort" gilt durchaus!
    das hast du geschrieben:
    Dagobert,
    deine letzter Beitrag wundert mich, weil er den Punkt meiner ursprünglichen Frage nicht sieht oder nicht sehen will und inhaltlich zu gar nichts beiträgt.

Und ich habe es @Alpapone geantwortet. Ich hab ihn gefragt was er mit seinem Komentar meite. Eigentlich hatte er sich selber schon geantwortet und ja du hast nicht geschrieben aber schön gewartet, dass jemand anderes für dich aufschreibt wie die Teilung ist.

Es gibt kein Sinn hier noch alles hin und her zu schieben, du wolltest was wissen, ich habe dir geschrieben wie einfach du selber drauf kommen kannst ( als 2 Post schon) und du hast später sogar die Deutschlandkarte Aufteilung geschrieben bekommen.
    Also kannst Pajopath als Beantwortet anklicken und das hier beenden..:-)

Dagobert. Tom Tom GO App

Hier mal auf die schnelle was @Pajopath schon geschrieben hat:

nnk1t7a9kee0.jpg

Dagobert. Tom Tom GO App

• PajopathPajopath Beiträge: 3,067 Superusers
    Bayern und Süd OSTEN ... die lieben gerne das Risiko bei Tomtom :-)
    Pajopath schrieb: »
    Bayern und Süd OSTEN ... die lieben gerne das Risiko bei Tomtom :-)

In der Tat.. hahahaha

Dagobert. Tom Tom GO App

bearbeitet 6. Juni
    Dagobert schrieb: »
    Hier mal auf die schnelle was @Pajopath schon geschrieben hat:

nnk1t7a9kee0.jpg

@Dagobert Top, danke!

@Jürgen Danke für die Info! Ohne Bilder ist das tatsächlich nicht so optimal. Wenn ihr das so wie @Dagobert macht, wäre das super übersichtlich.

• FlashbyteFlashbyte Beiträge: 1 [New Traveler]
    bearbeitet 9. Juli
    Jürgen schrieb: »
    Die englische Version unserer FAQ für Europa ist inzwischen live. Wir werden aber wohl doch noch Bilder hinzufügen. Dagoberts Karte ist einfach deutlicher. :)

https://uk.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/26683

Hi zusammen,
    ich war auch auf der Suche nach einem Kartenausschnitt für die Kanaren. Leider hilft o.a. FAQ Seite da auch nicht weiter ... d.h. also doch "download & see" ... wer ebenfalls auf der Suche ist: ich habe die Kanaren unter "Spanien - Süden" gefunden (ist zumindest mal logisch)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.