TomTom 6250 Neustart ohne Ende
Ich habe heute nach einer Woche Urlaub mein Navi an gemacht wegen Update.
Das Gerät an Strom ran und schon ging es an. Soweit so gut.
Leider ging dann das Theater los, es wurde mir ein Update angezeigt mit ca. 313 MB, das wollte ich auch durchführen leider habe ich die Rechnung ohne das Navi gemacht den plötzlich ging es wieder aus und wieder an. Ein zugriff auf das Menü ist leider auch nicht möglich, also hab ich erstmal das „Trommel“ Reset durchgeführt. Dies hat leider nichts gebracht also hab ich versucht ein Werksreset
durchzuführen ( weise Schrift/3 mal Knopf drücken) dies funktioniert auch nicht.
Hoffe das hier jemand mitliest und vielleicht ein Tipp für mich hat.
Gruß Thomas
Antworten
Superusers
Bei den update wird es sich um ein Firmware update handeln. Einige Geräte zicken rum wenn bei der installation eine Speicherkarte eingesetzt ist.
Danke Dir aber trotzdem für dein Tipp
Superusers
Wird wohl nur der Weg über den Support bleiben.
Kontakt:
Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
Hört sich für mich nach einschicken an.
Naja abwarten und Tee trinken.
Möchte mich aber bei dir bedanken das du versucht hast mir zu helfen.
Gruß Thomas
Das selbe Problem hatte ich auch gehabt immer wieder Neustart und kein Ende,habe lange nach dem Fehler gesucht. Habe mein Gerät zu TomTom eingeschickt ,habe es wieder bekommen natürlich kein Fehler gefunden . Konnten sie auch nicht,es liegt an "My Drive" .Du musst auf deinem Navi die Synchronisierung unterbrechen danach geht es wieder ohne Probleme. Ich bin Reisebusfahrer brauche das Gerät täglich,seit einem Monat fahre ich ohne Probleme. Gruß Heiko
Gruß Thomas
Ich hoffe das es diesmal klappt.
Werde mich aber trotzdem schon mal nach einer Alternative umsehen, vielleicht hat ja jemand hier ein Tipp für mich.
Gruß Thomas
Superuser
Superuser
Irgend wie erinnert mich die Vorgehensweise und das Resultat an ein selber erlebtes Drauma mit TT, allerdings schon viele Jahre her!
Superuser
Superuser
Aber nun noch mal kurz zu meinem Problem mit dem Navi. Es ist in Holland gut angekommen und falls ich Anspruch auf Garantie habe😏 werde ich mein Gerät wohl bald in meinen Händen halten dürfen. So dann drück ich mal die Daumen das es diesmal klappt.
Gruß an alle
Thomas
Wäre großartig wenn ich hier vielleicht eine Antwort bekommen könnte.
Danke und Gruß
Thomas
Superuser
Soll ich mal unsere Göttin hinzu ziehen??
@Justyna du wirst verlangt !
Mein Gerät ist wieder da und laut Support konnten die den Fehler nicht reproduzieren.
Aber nun funktioniert es wieder ich kann das LKW Profil auswählen und es scheint auch nach kleinen startschwierigkeiten zb. 'wlan nicht auswählbar' zu funktionieren. Jetzt hoffe ich das mir auch noch die Stimmen von Yannick und, ??? zugewiesen werden dann sollte es hoffentlich für eine längere Zeit mein letzer Kontakt zum Support gewesen sein.
Danke nochmal an alle die mir Tipps gegeben haben.
Gruß Thomas