Straßenabschnitt für Korrektur kennzeichnen ( Map Share Reporter ) — TomTom Community

Straßenabschnitt für Korrektur kennzeichnen ( Map Share Reporter )

MukkisMukkis Beiträge: 68 [Renowned Trailblazer]
Beispiel: Bei einer langen Straße ist ein Teilstück mit dem falschem Sraßennamen benannt.
1. Wie kann ich beim Melden des Fehlers das betreffende Teilstück von dem vom Gerät ausgewählten Straßenabschnitt heraustrennen?
2. Wie wird eine "Sackgasse" bei der Einfahrtsstelle und am Ende gekennzeichnet? Das Ende ist mit oder ohne Sperreinrichtung vor einer Fußgängerzone.
3. Gibt es wirklich keine Kontaktmöglichkeiten zu "Map Share Reporter") ? Ich hatte schon oft keine Lust mehr etwas zu melden, weil immer wieder die gleiche Meldung abgelehnt wurde, obwohl der Fehler, z.B "vorhandener, in der Karte aber fehlender Kreisverkehr nicht ins Kartenwerk eingpflegt wurde.

Beste Antwort

Antworten

• MukkisMukkis Beiträge: 68 [Renowned Trailblazer]
    Was ist MSR ?
    Etwas mehr zu @Justyna
    Für beides habe ich nichts Eindeutiges gefunden
    Danke!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,960
    Superuser
    bearbeitet Juni 2019
    MSR= Map Share Reporter tool
    Hier der Link dazu wo man sachen melden kann.
    https://www.tomtom.com/mapshare/tools/

Justyna Ist die Moderatorin im Forum aus dem Hause TomTom. Mit dem @ Zeichen vor dem Usernabmen bekommt man eine Benachrichtigung das man erwähnt wurde.

Beispiel: @Mukkis
    Dadurch das ich deinen Benutzernamen mit einem @ versehen habe solltest du eine Nachricht bekommen haben die Sinngemäß lautet:
    Lochfrass hat dich im Thread .... erwähnt. Sieh es dir mal an. oder so ähnlich ist der Wortlaut in der Mail die man bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

oe5psl
oe5psl