Rider 550 in Kombi Freecom 4 plus — TomTom Community

Rider 550 in Kombi Freecom 4 plus

S1RS1R Beiträge: 102 [Renowned Trailblazer]
Hallöchen,

Habe das Rider 550 und seid gestern das Cardo Scala Rider Freecom 4 plus Duo.

Kann ich nun eigentlich beide Headsets auf dem Rider 550 koppeln so das meine Frau weiß wo es lang geht?
Meist hockt sie als Sozia hinten drauf.

Beste Grüße

Antworten

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    bearbeitet 25. Mai
    Nein, das kannst du auf dem Weg nicht erreichen... was vielleicht funktioniert ist, wenn du die beiden Cardo zur Musik Übertragung verbinden kannst, dann könnte es vielleicht funktionieren...
    Der Rider kann nur eine gleichzeitige Verbindung zu einer „Quatsche“ verwalten..
  • S1RS1R Beiträge: 102 [Renowned Trailblazer]
    Musik teilen geht dann gibts hinten die gleiche Mucke auf die Laschen wie ich sie höre😂

Das die Sozia auf den Rider Zugreifen kann geht glaub nicht
    Haben es getestet null Chance .
    Und die Navi ansagen werden nicht übertragen? Dann das Handy mal von der Quatsche trennen, Übertragung im Navi auf A2DP stellen und mal mit Naviansagen testen... (eine Kurze Strecke planen und dann unter „aktuelle Route““Vorschau“ diese abspielen lassen... dann braucht man sich nicht mit dem Helm ins Auto zu setzen oder eine Runde zu drehen... )
    Teste ich gleich mal halte dich auf dem laufenden....
    Wir fahren mit Helm im Auto rum 😂😂😂
    lonesomeRider schrieb: »
    Und die Navi ansagen werden nicht übertragen? Dann das Handy mal von der Quatsche trennen, Übertragung im Navi auf A2DP stellen und mal mit Naviansagen testen... (eine Kurze Strecke planen und dann unter „aktuelle Route““Vorschau“ diese abspielen lassen... dann braucht man sich nicht mit dem Helm ins Auto zu setzen oder eine Runde zu drehen... )

Getestet , geht so nicht
    Schade, dann fällt mir erst einmal keine Möglichkeit mehr ein... :-(
    lonesomeRider schrieb: »
    Schade, dann fällt mir erst einmal keine Möglichkeit mehr ein... :-([/

voll blöd ja ab man kann net alles haben bin schon froh , dass es so ordentlich läuft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.