TripAdvisor/POI — TomTom Community

TripAdvisor/POI

BTSV1895BTSV1895 Beiträge: 12 [Apprentice Seeker]
Wenn ich eine Route plane, sehe ich hatte 3 Symbole, die einen Bezug zu TripAdvisor herstellen sollen. Wenn ich diese aktiviere, sehe ich trotzdem nichts in MyDrive bei der Routenplanung. Was muss ich tun?

Antworten

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    schalte nicht gleich alle 3 ein... oft sind die Punkte aber auch nicht direkt um die Ecke, so dass man so zoomen sollte das man was mehr Kartenübersicht erhält...
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Beispiel Allendorf an der Werra:
    is8qoikiajpy.jpg

Matthias
  • BTSV1895BTSV1895 Beiträge: 12 [Apprentice Seeker]
    03xrinlrwhd8.jpg

So sieht es beim mir aus:
    Alles ist aktiviert und ich sehe nur Hotels, unabhängig davon auf das Icon "Hotel" an ist oder nicht.
  • andy77.andy77. Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
    @BTSV1895 hast du Beta aktiviert?

Bei mir sieht dein Beispiel ungefähr so aus:

zbq8znv0spmn.jpeg
    8viz5wdinvk7.jpeg

Bei mir ist die Therme nicht aufgeführt. Evt. hat der Browser auch einen Einfluss auf die Darstellung
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
    Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern probiert: Chrome, EDGE, Firefox. Überall erhalte ich dasselbe Ergebnis, unabhängig ob in der Beta-Version oder in der Standard-Version. Hier ist noch mal ein Beispiel aus Firefox. Wie gesagt, bei Chrome und EDGE sieht es genauso aus.

iaz7s0mk171b.jpg

Wenn ich bei mir die gesamte Deutschlandkarte anschaue, dann sehe ich ein paar Restaurants in Bayern. Es fällt aber auf, dass ich scheinbar für Tschechien sämtliche Informationen darstellen kann. Das zeigt das folgende Bild:

08une8ouz2al.jpg

Die sichtbaren Einträge „Bikertreff“ sind meine eingegebenen Orte und haben nichts mit Tripadvisor zu tun. Es scheint also wirklich so zu sein, dass Deutschland bei mir ausgeschlossen ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Also, ich habe mal ein wenig rumgespielt, in einer Zoomstufe die mir mehrere Länder zeigt... es werden immer nur Punkte in dem land angeziegt das sich in der Kartenmitte befindet (kann man bei Luxemburg ganz gut probieren...)
    In D werden bei mir zur Zeit keine Punkte angezeigt... :-(
    Herzlichen Dank für den Kommentar. Das ist aber nicht die Lösung. Ich sehe tatsächlich nur Tschechien und wenn ich zoome ein paar Orte in Bayern. Ansonsten funktioniert das bei mir in allen 3 Browsern nicht.
  • andy77.andy77. Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
    Dann ist die Page fehlerhaft, TomTom soll ja mitlesen. Vielleicht machen Sie dann hier auch Feedback @Justyna @Jürgen
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.