At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo Julian, wenn das so einfach zu gehen scheint:
Ich habe ein neues NAVI, auf dem alten hatte ich immer Yannick, der war super!
Den hätte Ich gern wieder - wäre das möglich?
Hallo liebes Tom-Tom Support-Team,
seit dem Update für die Umstellung der GPS-Wochennummer ab 6 April, sagt mir mein TomTom Go 960 das die intstallierte Stimme WERNER, nicht mehr kompatibel zu meiner Sprache sein.
Ich bekomme das einfach nicht gelöst & mein treuer Go 930 bleibt stummt.
ich hätte darum auch gerne ANNA & Yannik zugewiesen wenn's geht.
Ich hoffe damt bekomme ich wieder Sprachanweisungen.
Beste Grüße
ReniB
Hallo,
auf meinem Carminat Live sind die beiden Stimmen nach einem Update verschwunden (Auto gebraucht gekauft)
Darf ich die beiden wiederhaben?
Danke schön!
Kommentare
Lieben Dank!
ich habe auf Gewährleistung ein neues TomTom Go 620 WiFi bekommen und hätte gern die Stimme Yannick.
Danke im Voraus.
TomTom
Ich habe Dir Anna gutgeschrieben, prüf bitte nach Updates.
Gruß,
Justyna
Vielen Dank und Grüße,
Pacman
Danke für Deine rasche Hilfe. Auf meinem Navi TomTom Go 620 WiFi habe ich Anna bereits - es fehlt aber die Stimme Yannick.
Könntest Du das bitte veranlassen.
Danke & Gruß
TomTom
Erledigt
BR
Ewaa
Die Stimme habe ich Dir zugeschrieben!
@Ja_Na: Bitte verknüpfe Dein Navi mit dem Konto, ich sehe keine Seriennummer im System und darum kann ich die Stimmen nicht zuweisen.
Gruß,
Justyna
Danke für die rasche Hilfe.
BG
TomTom
Ich habe ein neues NAVI, auf dem alten hatte ich immer Yannick, der war super!
Den hätte Ich gern wieder - wäre das möglich?
LG,
Simon
seit dem Update für die Umstellung der GPS-Wochennummer ab 6 April, sagt mir mein TomTom Go 960 das die intstallierte Stimme WERNER, nicht mehr kompatibel zu meiner Sprache sein.
Ich bekomme das einfach nicht gelöst & mein treuer Go 930 bleibt stummt.
ich hätte darum auch gerne ANNA & Yannik zugewiesen wenn's geht.
Ich hoffe damt bekomme ich wieder Sprachanweisungen.
Beste Grüße
ReniB
Mein TomTom GO 620 wurde wegen eines Hardwarefehlers ausgetauscht. Nun vermisse ich die Computerstimme Anna.
Könnt ihr mir die bitte freischalten, damit ich die auch wieder auf dem Austauschgerät zur Verfügung habe?
Freundliche Grüsse
Jürgen Sprenger
Ich habe Euch die Stimmen zugewiesen:)
@ReniB: Ich habe unter Deinem Konto nur ein älteres J6 Gerät gefunden..für dieses werden die Stimmen inkompatibel..
Gruß,
Justyna
Wir haben es schon angefragt
Gruß,
Justyna
Danke dir
ich haätte gerne für meinen tomtom620Go die Stimme Yannick.
Danke.
Grüße
wertzuiop
und ich hätte gerne für meinen Rider 420 die Stimme Anna.
Yannick habe ich schon.
Danke.
Grüße K-Driver
auf meinem Carminat Live sind die beiden Stimmen nach einem Update verschwunden (Auto gebraucht gekauft)
Darf ich die beiden wiederhaben?
Danke schön!
Danke!
PS. gibts auch männliche Feen? bzw. was ist die männliche Form von "Fee"?