Authentifizierungsproblem.

go 5100 verbindet sich nicht mit meinem WLAN kommt immer Authentifizierungsproblem. Meine anderen Geräte Tablet, Smartphone verbinden sich einwandfrei. An was kann es liegen?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,027 Superusers
    Geh näher an den Router ran. Die Reichweite vom 5X00 ist nicht so groß.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,079 Superuser
    Schalte es aus und wieder ein(nicht Ruhemodus sondern ganz aus).
    Bzw mach ein Trommelreset. Einschaltknopf gedrückt halten bis es mit dem Trommelgeräusch neu startet.
  • Michi59Michi59 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Die WLAN-Reichweite des "GO 5200" ist in der Tat nicht sehr groß. Wenn man näher an den Router herangeht und die WPS-Taste des Routers drückt, gibt es kein Authentifizierungsproblem mehr und die Aktualisierung der Karten kann mittels WIFI vorgenommen werden. :)
  • Beate NaoualiBeate Naouali Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    ich habe das Problem bei Neueinrichtung von Go Basic und ich habe die WPS Taste gedrückt, bin nahe dran , nix, immer Authenizifiereungsproblem...... ich weiß nicht mehr was ich tun soll :-(
  • ANK62ANK62 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich habe mit meinem Rider 500 dasselbe Problem. Ich kriege meistens keine WLAN Verbindung oder dann fällt diese dauernd raus. Rider 500 Neustart hilft kaum was. Auch wenn ich das NAVI quasi auf den Router lege... das ist absoluter Schwachsinn. Jedes billig Teil aus China kriegt das besser hin. Unbrauchbar. Passt zum Problem dass auch via Bluetooth kein Austausch der Karten möglich ist. Ich verstehe diese Produktequalität TomTom nicht mehr. Solche Basisfunktionen kriegt heute jeder andere Hersteller besser hin. Macht endlich was schliesslich habe ich genug für mein Rider 500 hingeblättert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.