Upgrade funktioniert nicht - Seite 5 — TomTom Community

Upgrade funktioniert nicht

1235»

Kommentare

• JetimanJetiman Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet 11. Mai
    Hallo,

scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
    Da ich heute drauf angewiesen war, habe ich es mit dem 1 Monat versucht aber das ging auch nicht.

Hätte mal vorher ins Forum schauen sollen.

• DorongluecksmanDorongluecksman Beiträge: 0 [New Traveler]
    bearbeitet 14. Mai
    Hallo TT Leute

Wie schon einige gemeldet haben, geht auch bei mir das Upgrade nicht obwohl ich bereits einen Versuch mit 5.- und mit 18.- gemacht habe. Also 23.- bezahlt und belastet auf meiner k Card.

Ich hätte ein gratis Upgrade zugute... dadurch dass ich die Vorgänger Version von Mobile GO lizenziert hatte für D/CH/Ö

Bitte schaltet mir den Dienst frei
    Bitte hier keine persönlichen Daten posten. Wir haben die Email-Adresse entfernt
    Danke
    könnt ihr mich erreichen
  • BemboBembo Beiträge: 12,401 Superuser
    bearbeitet 11. Mai
    Hallo @Dorongluecksman
    herzlich willkommen im Forum wo Benutzer einander Helfen.
    >So geht das nicht.
    Bitte lösche unbedingt deine e-mail. Du hast ca. 1 Stunde Zeit dazu.
    Viel zu gefährlich. Im Beitrag rechts oben Zahnrad anklicken.>Bearbeiten> Dann kannst du es ändern oder löschen.

Wenn du das gekaufte Update bis am Montag nicht erhälst, so Rufe den Support an.

Deutschland von Mo-Fr. 9 -16.30 Uhr Tel 069 6680 0915

mfg. Bembo
  • Macca7876Macca7876 Beiträge: 1 [Novice Seeker]
    Bei mir ebenso. 1Jahr gekauft, Beleg ist da, aber Laufzeit ändert sich nicht. wenn das Problem so häufig ist warum tut man nichts dagegen. Brauche das Navi System auch unbedingt!
  • mikowomikowo Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo, habe mir gestern ein Android Radio zugelegt und die TomTom Go App installiert. Nun habe ich zum testen das 1 Monats Upgrade gekauft und auch bezahlt. Allerdings kam die Meldung das de Kauf fehlgeschlagen sei. Dann hab ich das Upgrade für ein Jahr installieren wollen und es kam natürlich die selbe Meldung. Beide Upgrades wurden mir belastet aber sie lassen sich nicht installieren. Wie gehe ich nun vor?
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
  • Markus21Markus21 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Hallo ich habe heute auch ein Upgrade für ein Jahr gekauft aber kann es leider nicht aktivieren.
    Bitte um Hilfe
    Was kann ich tun?
    Hab bei Google Play Store über PayPal bezahlt und schon Beleg alles bekommen.
  • mikowomikowo Beiträge: 1 [New Seeker]
    Danke dir für die Info
  • Dirk1970Dirk1970 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern das Jahres-Abo per Google-Guthaben bezahlt, aber der Kauf kann in der App nicht abgeschlossen werden. Geld ist nun weg, aber in der App habe ich immer noch nur die 75 Freikilometer. Neu einloggen bringt nichts. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
  • khalifamustafa42khalifamustafa42 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Ich habe das Upgrade für ein Jahr gekauft, aber die App lädt es nicht! Das ist sehr ärgerlich
  • Mel_PorzMel_Porz Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo,

Ich habe für 19,99 Euro das Upgrade für 1 Jahr gekauft und per PayPal bezahlt.
    Leider funktioniert es nicht.

Liebe Grüße Mel
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Trailblazer]
  • Mel_PorzMel_Porz Beiträge: 1 [New Seeker]
    Danke dir
  • geweidegeweide Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,
    ich habe leider das gleiche Problem! Am Samstagmorgen, kurz vor der Abreise nach Italien, den In-App Kauf getätigt, Kreditkarte würde auch direkt (via Apple) belastet, aber keine Möglichkeit die Navigation zu nutzen.
    Auch die Funktionen „Einkauf wiederherstellen“ führt zum gleichen Ergebnis bzw. der Meldung „Einkauf fehlgeschlagen! Ihr Einkauf könnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“
    Haben uns dann von einer anderen App nach Italien führen lassen. Hat auch prima geklappt. Falls es die Idee ist, Kunden loszuwerden, hat TomTom sein Ziel fast erreicht! Wenn man das Forum verfolgt, scheint der Fehler ja schon länger aufzutreten.
    Ich bitte darum, mir entweder den In-App Kauf direkt zu aktivieren oder das Geld zu erstatten.
    Schade! Habe die App immer (und auch schon in der Vorhängerversion) gerne genutzt, bin aber jetzt vermutlich erstmal raus, bis es eine verbindliche Zusage gibt, dass das Problem endgültig behoben ist.
    Grüße aus Italien und einen schönen Start in die Woche.
    bearbeitet 13. Mai
    @geweide
    Kunden los werden, das will TT garantiert nicht.
    In solchen Fällen sollte der Kunde den Fehler bei sich selber suchen.
    Kurz vor einer Abreise sollte man so Sachen nicht machen. Auch keine Karten update. Weil da geht garantiert etwas schief.
    Das ist das gleiche mit dem Pass. Man weiss schon lange ich will nach Italien oder egal wohin. Am Tag vor der Abreise kommt einem in den Sinn, oohhh der Pass ist abgelaufen.
    Support Anrufen. Die Nummer findest du unten im grauen Bereich unter Kontakt.
    mfg. Bembo.
  • geweidegeweide Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    @Bembo … also, dass sehe ich leider komplett anders. Ich habe in den vergangenen Jahren bestimmt mehr als 100 In-App Käufe getätigt: primär um bspw. den Funktionsumfang diverser Kreativ-Apps (Zeichnen, Malen, Animation) zu erweitern oder auch um in Spielen weitere Level o.ä. freizuschalten. Dies hat immer / ausnahmslos direkt und ohne jede Verzögerung geklappt.
    Der Fehler liegt hier eindeutig bei TomTom und wird, habe ich soeben gesehen, ja auch auf der Support-Seite genannt. Die Probleme treten aber schon seit geraumer Zeit auf, wie u.a. hier im Forum nachzulesen. Das derartige Probleme nicht behoben werden, sorgt sicherlich nicht für eine vertrauensbildende Maßnahme gegenüber den Kunden.
    bearbeitet 13. Mai
    Ja es kommt sehr oft vor das beim Kauf etwas schief geht. Aber, es kommt auch sehr oft vor das der Kunde selber schuld ist. Sei es mehre Konto bei TT oder Verknüpfung Fehler u.a. Es gibt zig Beiträge wo @Justyna das schreibt und den Kauf korrigieren muss.
    So, lassen wir das.
    Wünsche dir schöne Ferien.
    Das Meer ist doch noch zu Kalt
    Genieße das gute italienische Essen.
    Bald ist es auch bei mir so weit
    MfG Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.