Navi für 300 Euro und dann noch für App zahlen?

DoddieDoddie Beiträge: 3 [New Seeker]
Muss hier doch mal direkt nachfragen. Habe mir vor 1,5 Jahren ein Tomtom für 300 Euro gekauft und wollte nun nebenher auch die App nutzen. Habe ich das richtig gesehen dass ich da jetzt auch noch Geld reinstecken darf damit ich über die 75 Kilometer pro Monat komme? Bin Kurierfahrer und fahre schon deutlich mehr als 75 Kilometer am Tag... Also wenn ich so nur mit dem Navi ohne Zusatzkosten fahren kann, dann braucht man auch kein TomTom dafür -.-

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,080 Superuser
    Hallo
    Ich kann deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.
    Wenn du ein Navi hast brauchst du die Go Mobile App nicht.

Ich wüsste also nicht wofür du die Go Mobile App brauchst.
  • DoddieDoddie Beiträge: 3 [New Seeker]
    Nach kurzer Zeit war schon die Halterung kaum noch zu gebrauchen weil sie nicht mehr an der Scheibe hält. Ist wohl drinnen was abgebrochen. Bin auf eine andere Halterung umgestiegen, bei der nun auch der Stromanschluss am Navi einen weg hat und wackelt. Und da ich immer wechselnde Autos habe, wäre es wohl zu schön gewesen, eine Halterung zu haben, die ein paar Fahrzeugwechsel mehr aushält. Daher benutze ich derzeit bevorzugt die Handyhalterung fürs Handy. Daher die App.
  • DoddieDoddie Beiträge: 3 [New Seeker]
    Alles klar, danke für die Antwort. Ist schon schade dass man für den Preis dann doch recht unflexibel ist. Selbst eine neue Halterung kostet 30 Euro.. da kann ich auch gleich nach einer Alternative schauen.

Danke dennoch. Schönes Restwochenende noch.
  • reminderreminder Beiträge: 33 [Prominent Wayfarer]
    Doddie schrieb: »
    Muss hier doch mal direkt nachfragen. Habe mir vor 1,5 Jahren ein Tomtom für 300 Euro gekauft und wollte nun nebenher auch die App nutzen. Habe ich das richtig gesehen dass ich da jetzt auch noch Geld reinstecken darf damit ich über die 75 Kilometer pro Monat komme? Bin Kurierfahrer und fahre schon deutlich mehr als 75 Kilometer am Tag... Also wenn ich so nur mit dem Navi ohne Zusatzkosten fahren kann, dann braucht man auch kein TomTom dafür -.-

Tomtom Rider 550
  • reminderreminder Beiträge: 33 [Prominent Wayfarer]
    Das Navi ist1.5 Jahre-Halterung auf Garantie tauschen.
    M.f.G.
    Tomtom Rider 550
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.