Keine Karte mehr verfügbar — TomTom Community

Keine Karte mehr verfügbar

Sven_SchSven_Sch Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo,

also ich wollte Updates über Mydrive Connect einspielen. Bricht ab und Navi sagt: Keine Karten verfügbar.

Wundern tut mich das nicht. Bei diesem TomTom Rider funktioniert so einiges nicht. Möglicherweise schmeiß ich es bald an die Wand und gut :-)
Blutooth mit dem iPhone geht nicht, Updates immer ein Geschiss.

Und überhaupt: Wenn man z.B. im Auto gleichzeitig Google Maps laufen hat, merkt man erst wie gut ein Navi sein kann - und ich meine damit das ganz normale kostenlose Google Maps - um Welten besser als das TomTom in jeder Hinsicht: Bedienbarkeit, deutlich bessere Anweisungen, bessere Darstellung, Verkehrsinfo, Aktualität, Alternativrouten usw. usw.

Nun gut. Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße

Antworten

• Sven_SchSven_Sch Beiträge: 2 [New Seeker]
    Ich seh gerade, habe nur die CE19 Karten, da ist UK nicht dabei. Aber gerade da fahr ich hin. Nein, für die Karte gebe ich definitiv keine 50 Euro zusätzlich aus.

Kann das sein, dass dieses Geschäftsmodell etwas antiquiert ist?
    Für alles extra zu verlangen!!
    Bin echt sauer.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    Und wie war jetzt nun deine Frage ? Bedenke, daß hier nicht der TomTom Support ist. Hier sind nur User die sich gegenseitig helfen. Also zum Frustabbau der falsche Platz!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Frank SchubertFrank Schubert Beiträge: 1 [New Traveler]
    hallo, genau das selbe Problem mit dem Start 25 Gerät, erst kein GPS Empfang dann Update gemacht und nun keine Karten mehr da auf dem Gerät
  • triebzugtriebzug Beiträge: 1 [New Seeker]
    hallo, hatte das gleiche Problem bis heute habe dann in den Einstellungen MyDrive Connent den haken für Beta-Version entfernt danach das Update auf dem Computer gespeichert und installiert, seit dem läuft das Gerät wieder. Morgen werde ich das Gerät dann mal testen ob das GPS wieder richtig funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.