Bin - wie so viele - geplagter Rider 2013 (K4....) Nutzer - wann wird das update endlich geliefert? — TomTom Community

Bin - wie so viele - geplagter Rider 2013 (K4....) Nutzer - wann wird das update endlich geliefert?

Hallo,

K4.... - habe dieselben Probleme mit Uhrzeit usw. wie viele -fahre in einem Monat die erste Sommertour. Kann ich ich mich auf TT noch verlassen oder soll ich mich gleich - wie vielfach im Forum schon geäußert - bei der Konkurrenz umsehen? Einzig ein um 25 - 30% verbilligtes Upgrade anzubieten ist eine Frechheit für langjährige Kunden.

Antworten

• BikerfanBikerfan Beiträge: 77 [Supreme Navigator]
    Moin, ich glaube, du bist hier in einer falschen Abteilung. Hier geht's um die neue Generation TomTom Rider 40 / 42 / 400 / 410 / 420 / 450/ 500/ 550.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Guzzidriver schrieb: »
    - bei der Konkurrenz umsehen? Einzig ein um 25 - 30% verbilligtes Upgrade anzubieten ist eine Frechheit für langjährige Kunden.

Dein Gerät hat seine besten Zeiten hinter sich und bis zu 30% für ein aktuelles Navi ist doch nicht schlecht .

• tiljestiljes Beiträge: 218 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 3. Mai
    Voyager1954 schrieb: »
    Guzzidriver schrieb: »
    - bei der Konkurrenz umsehen? Einzig ein um 25 - 30% verbilligtes Upgrade anzubieten ist eine Frechheit für langjährige Kunden.

Dein Gerät hat seine besten Zeiten hinter sich und bis zu 30% für ein aktuelles Navi ist doch nicht schlecht .

Angesichts dessen, dass der Fehler absolut vorhersehbar war, ist 30% ein Witz. Keine Ahnung, wie du dazu stehen würdest, wenn man dein aktuelles Navi mit locker >500 Euro Investition nach 4 Jahren einfach für obsolet erklären würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.