Keine TomTom-Radarkamera Updates mehr seit ca. 10.01.2019 von TomTom-MyDrive - Seite 10 — TomTom Community

Keine TomTom-Radarkamera Updates mehr seit ca. 10.01.2019 von TomTom-MyDrive

14567810»

Kommentare

• Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Es ist schon fast zum K....! Da meint man, TT hätte die Probleme im Griff - und dann geht alles wieder schief - diesmal auf zwei Fotos dokumentiert.
    q53w3ju5lm9n.jpeg
    Und dann.
    9flqg4pbg9ar.jpeg

• BemboBembo Beiträge: 12,285 Superuser
    @Tommy1511
    Es würde ja direkt langweilig, wenn alles funktionieren würde.
    >Aber wenn man da so liest die Rider und andern Navi wo nicht mehr wollen? Könnte es schon noch Eng werden für TT. Wobei habe gerade heute gelesen bei G gibt es auch Probleme wo nicht sein sollten.
    lg. Bembo
    bearbeitet 2. Mai
    Bembo schrieb: »
    Es würde ja direkt langweilig, wenn alles funktionieren würde.
    lg. Bembo
    🙂 Tja - diesen Gedanken hatten wohl auch die tollen Programmierer von TomTom...
  • MatthiasUlrichMatthiasUlrich Beiträge: 34 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 3. Mai
    Moin,
    heute sind bei mir die für mein GO5000 angebotenen Updates für Radarkameras und MapShare fehlerfrei gelaufen, vorher gab es noch eine neue Anwendungsversion "18.203.0026.311 (0) (05.04.2019)", komisch das TT vier Wochen braucht, um die neue Anwendungsversion auszurollen ......
  • adam.padam.p Beiträge: 53 [Master Explorer]
    bearbeitet 5. Mai
    Hi ! ENDLICH DEN THREAD GEFUNDEN! Bei mir ist seit mind. 1 Monat genau das gleiche beim Einspielen des Radarkamera Updates (GO 6200). Dauert sehr lange, dann kommt 1x der UPS Fehler und dann heißt es "Sie haben die neueste Version.".
    Wie auch hier geschrieben: Das Problem hatten wir ja schon mal. Da lag es am Ende an den TT Servern. Ein Fix hat auch Monate gedauert.
    Nachdem heute morgen das MS-Update wieder fehlerfrei durchlief, war eben wieder beim Update der radarkameras der bekannte und weiter oben bildlich festgehaltene Fehler da. Mir fehlen jetzt bald die Worte, meinen Unmut zu beschreiben. Ganz, ganz großes Kino, TomTom! Was heute etwas anders war: der erste %-Kreis begann schon bei ca. 65% und der zweite lief dann nur von 0-ca. 78%, bevor die Fehlermeldung kam.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,787 Superuser
    Ich habe wieder mit der Kamera gedroht. Beide Geräte ohne Probleme aktualisiert.
    Man kann absolout keinen Zusammenhang erkennen.
  • BemboBembo Beiträge: 12,285 Superuser
    Tommy1511 schrieb: »
    Nachdem heute morgen das MS-Update wieder fehlerfrei durchlief, war eben wieder beim Update der radarkameras der bekannte und weiter oben bildlich festgehaltene Fehler da. Mir fehlen jetzt bald die Worte, meinen Unmut zu beschreiben. Ganz, ganz großes Kino, TomTom! Was heute etwas anders war: der erste %-Kreis begann schon bei ca. 65% und der zweite lief dann nur von 0-ca. 78%, bevor die Fehlermeldung kam.

Hallo @Tommy1511
    wir kennen uns doch schon einige Zeit.>Virtuell
    Eins solltest du mir versprechen. Nicht zu fest aufregen und dann ein Herzinfarkt erhalten.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    mfg.Bembo
    @Bembo : versprochen🙂! Ich wundere mich jetzt nur noch wie auch Lochfrass, warum das so unterschiedlich ist... Aber du hast recht: zu sehr aufregen bringt wohl nichts.
  • villagevillage Beiträge: 21 [Master Traveler]
    Bei mir werden nach dem letzten fehlgeschlagenen Updates, weder MS noch Kameraupdates angeboten.

Kann dies bitte wieder resetet werden???
    So wie es aussieht hat TomTom den Fehler das die Updates abbrechen in den griff bekommen. Habe schon lange bei beiden geräten keine Probleme beobachtet.
    Gut gemacht TomTom :3
    Man soll ja auch mal loben und das Positive erwähnen.
    Lochfrass schrieb: »
    So wie es aussieht hat TomTom den Fehler das die Updates abbrechen in den griff bekommen. Habe schon lange bei beiden geräten keine Probleme beobachtet..

Daumen drücken, dass es so bleibt!
  • NussNuss Beiträge: 22 [Master Explorer]
    Hallo, kann mir einer sagen ob und wann es wieder ein kamera-Updat gibt ( GO 6200 )
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Nuss schrieb: »
    Hallo, kann mir einer sagen ob und wann es wieder ein kamera-Updat gibt ( GO 6200 )

In der Regel gibt es die Updates jeden Dienstag und Donnerstag. So kommen die bei mir zumindest an.

Gruß Trend
    bearbeitet 24. Juli
    Wie kann ich feststellen ob ich ein Kamera-Update bekommen habe ?
    Nuss schrieb: »
    Wie kann ich feststellen ob ich ein Kamera-Update bekommen habe ?

Es wird dir auf dem Navi Distplay angezeigt das ein Update zur verfügung steht.
    Software- und Kartenupdate wurden angezeigt und installiert aber seit Monaten kein Kameraupdate .
    Hat das denn mit den Radar-Updates schon mal funktioniert?
    bearbeitet 24. Juli
    Das Navi GO 6200 habe ich im Juni 2017 gekauft, es hat bis Januar 2019 geklappt, Kamaraanzeige geht auf dem Navi ,nur keine neuen Kameraupdates
    Wende dich mal an den Support, die können dein Konto prüfen ob dort auf den TT Servern alles richtig regestriert ist.
    Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Danke für die Antwort
  • wildemasterwildemaster Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Ok - Danke. Habe nur die Lösung in dem Thread nicht finden können ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.