lt. naviexgtras kommen die Daten für Zenec von tomtom — TomTom Community

lt. naviexgtras kommen die Daten für Zenec von tomtom

Ich habe ein 4.2t schweres Wohnmobil ohne Anhänger.
Leider werden auf dem Navi von Zenec E-4626 die falschen Höchstgeschwindigkeitsdaten gemeldet.
Lt. Naviextras sind Sie für diese Fehlerbehebung zuständig.

Auf der Landstraße 60 auf der Autobahn 80 km/h – richtig wäre 80 und auf der Autobahn 100 km/h
In Luxemburg darf ich laut Navi 110 km/h auf der Autobahn fahren – richtig wären hier 90 km/h
In Belgien bekomme ich auf der Autobahn die richtigen 90 km/h angezeigt.

Da die Fehler seit den Kartendaten 2015 (so wurde das Navi im August 2018 ausgeliefert) bestehen, frage ich nach wann diese Werte berichtigt werden.

Antworten

• karstenkkarstenk Beiträge: 4,270 Superusers
    Das hängt davon ab, wann NaviExtras die nächste Aktualisierung bei TomTom einkauft - Erfahrungsgemäß passiert es leider nicht allzu oft (Kenne ich von RN/D, aber da ist es kein TomTom) und die Karten sind sehr alt. Wenn man sie kauft, sind sie oft schon über ein Jahr alt.
    neuken in de keuken!!!
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 507 [Revered Pioneer]
    Papiertiger schrieb: »

Aus welchem Vertragsverhältnis mit TomTom möchten Sie diesen Anspruch herleiten?

Und außerdem: Ich bin hier Foren-User und in keiner Weise für irgendein dämliches und erst recht nicht für Ihr dämliches Zenec verantwortlich. :p
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,270 Superusers
    U. N. Wichtig schrieb: »
    Papiertiger schrieb: »

Aus welchem Vertragsverhältnis mit TomTom möchten Sie diesen Anspruch herleiten?

Und außerdem: Ich bin hier Foren-User und in keiner Weise für irgendein dämliches und erst recht nicht für Ihr dämliches Zenec verantwortlich. :p

Dich hat auch keiner gefragt!
    neuken in de keuken!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.